öffentlicher start ?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Gesperrt
goldjunge
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2007, 21:29
Wohnort: kirchgandern im eichsfeld

öffentlicher start ?!

Beitrag von goldjunge »

ich wollt mal wissen wan der start is ! :D freu mich schon drauf ich spiele sehr gern freewar un ich hoffe dark-fleet wird genauso gut bzw noch besser :D
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: öffentlicher start ?!

Beitrag von Rahakanariwa »

1. wir sind in der alpha
--> 2. nach der alpha kommt die open beta-->>> da kann zwar jeder mitspielen, das ist aber nicht der öffentliche start ^^ der kommt erst in ewigen zeiten. laut anatis.de oder so befindet sich sogar fw noch inner beta (was wahrscheinlich falsch ist^^)
aber es kann halt noch ewig dauern und das kann keiner vorher so genau wissen ^^ au ein allwissender sotrax net. das wird sich zeigen, wenn er mit dem gesamtprojekt zu frieden ist (ich schätze so in vl. 1-2 jahren^^)
Bild
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: öffentlicher start ?!

Beitrag von Syrah »

Schau mal in diesem Thread nach

viewtopic.php?f=4&t=727
Sotrax hat geschrieben:Es ist nach wie vor geplant, dass DarkFleet noch dieses Jahr in die offene Beta geht, und dann wirds auch keinen Reset mehr oder sowas geben.

Allerdings muss einem klar sein, dass DarkFleet noch extrem unvollständig ist und erst ganz am Anfang der Entwicklung. Wenn die offene Beta startet darf man also kein Spiel in der Komplexität von Freewar erwarten. Es ist eher damit zu vergleichen als Freewar in die offene Beta startete (damals gabs weder Clans, noch eine Bank oder eine Post ;)).

Die meiste Entwicklung wird jedoch erst in der Beta durchgeführt, weil sich viele Dinge an einem laufenden echten Game viel besser testen lassen und die Leute dann auch anders spielen, als wie wenn sie wissen, dass eh alles wieder gelöscht wird.
Das steht auf der zweiten Seite
Bild
Gesperrt