Geht da noch was?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Grandon Scaell
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2007, 03:51

Geht da noch was?

Beitrag von Grandon Scaell »

Also nur mal so ne Frage? tut sich noch was oder wurde das spiel aufgegeben?

ich seh täglich immer weniger regestrierte spieler
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Geht da noch was?

Beitrag von Gandalf »

Soweit ich weiß, wird Darkfleet voraussichtlich noch Ende dieses Jahres starten, ein 3-Tage-Key soll auch noch kommen!
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Geht da noch was?

Beitrag von Peterman »

Gandalf hat geschrieben:Soweit ich weiß, wird Darkfleet voraussichtlich noch Ende dieses Jahres starten, ein 3-Tage-Key soll auch noch kommen!

soll (lagsam glaub ich nichtmehr daran :? )
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: Geht da noch was?

Beitrag von ROOS »

hmm ich bemerke auch immer weniger Aktivität aber auch verständlich sotrax hat ne andre viel größere Baustelle^^
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Geht da noch was?

Beitrag von SpaceNatla »

Grandon Scaell hat geschrieben:tut sich noch was oder wurde das spiel aufgegeben?
Und wieder ein glücklicher User mehr, der den Sinn und Zweck einer Alpha in keinster Weise verstanden hat :roll:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Geht da noch was?

Beitrag von LTD »

was soll den bitteschön dein achso toller SINN der alpha sein?
aleine und lustlos durch das universum krebsen und immer wieder die selben npc killen? und wenn mal einer da ist wird wenig gechattet weil die Jagtwege (bei mir zumindest) auf maximale effizienz bai minimalen energieverbrauch ausgelegt sind...da bringen schon die 10 energie weniger die route durcheinander und ich muss warten,
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Geht da noch was?

Beitrag von Goofy »

musst ja ned so extrem nen PLan haben *roll* wenn du hierkein Spaß hast, spiel wasandres '__'
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Geht da noch was?

Beitrag von SpaceNatla »

Sinn einer Alpha = Bugs finden und beseitigen

Such dir ein Spiel in einer Beta und gut ist :roll:
Antworten