Im Spiel erlaubte Fremdlinks

Hier werden Antworten auf häufig gestellte Fragen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Im Spiel erlaubte Fremdlinks

Beitrag von Tungdil Goldhand »


Interne Links:

1. Wie lasse ich einen Link genehmigen?

Ganz einfach schickt euren Link per Nachricht an einen Moderator. Es wird aber nicht jeder Link erlaubt. Das kann verschiedene Gründe haben die dann aber bei dem entsprechenden Moderator zu hinterfragen sind.

2. Was mache ich mit dem Link wenn er erlaubt worden ist?

Dann darfst du ihn funken aber übertreibe es nicht damit. Schicke ihn nur wenn er wirklich gebraucht wird.

3. Mein Link funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

Melde es bitte einem Moderator. Es wird dann im Forum in diesem Thread vermerkt. Bzw der Link wird von der Liste entfernt.

Liste wird ergänzt, sofern neue Sachen hinzukommen. Fragen bitte per PN.
Zuletzt geändert von Galak am 17.06.2020, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: tote links entfernt
Bild
Antworten