Kampf: Angriffstärke

Hier werden Antworten auf häufig gestellte Fragen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Kampf: Angriffstärke

Beitrag von lufthauch »

Wie kann ich meine Angriffsstärke erhöhen?
Grundsätzlich erhöht sich die Angriffsstärke durch XP nicht direkt.

Allerdings erhöht sich die Angriffsstärke durch einen Raumjäger, den man in der Raumwerft (Position X: 6001 Y: 5002) erwerben kann. Man kann immer nur eine gewisse Anzahl von Raumjägern mit führen. Am Anfang sind es 5, dieses Limit steigt allerdings alle 200xp um ein Platz. (Raumjäger können im Kampf gegen NPCs auch verloren werden)

Außerdem kann man sich in der Intergalaktischen Ausrüstungswerft die Angriffsstärke dauerhaft erhöhen lassen. siehe auch: Ausbaulimit

Zudem gibt es Angriffswaffen, die die Angriffsstärke dauerhaft um einen festen Betrag erhöhen. Angriffswaffen kann man mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit beim Vernichten von verschiedenen NPCs erhalten. Einige Waffen können mit einem bestimmten Item einmalig verbessert werden und besitzen dadurch eine höhere Angriffsstärke. Allerdings kann man Waffen nicht unendlich lang benutzen. Sie nutzen sich ab und müssen nach einer gewissen Zeit in der Raumwerft repariert werden (näheres unter Allgemein: Wo kann ich mich heilen/sachen verkaufen/etc.?).
Zuletzt geändert von Andocai am 22.02.2009, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Mittlerweile gibt es Angriffswaffen
Antworten