Funkkanalwahl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Funkkanalwahl

Beitrag von Tohrwald »

Also (fast)jedem ist es schonmal passiert,alle haben es mitbekommen und es kann lustig :) für die einen nervig :roll: und ärgerlich :twisted: für die anderen sein.
Folge : XY funkt :.........................
XY funkt :ups fc

nun zu meiner Idee :idea:

ist es einrichtbar den Funkkanal nicht einfach durch anklicken vorzuwählen und dadurch an die erste stelle der Funkmöglichkeiten zu setzen?So das die Entertaste den gewählten Chat bedient!

ich gehöre auch zu den Menschen die nach dem Schreiben einer Nachricht
schneller auf der Entertaste bin und den Text im fc sende.Vieleicht ist es ja einfach und Sotrax wartet nur auf diese anregung um sein können zu beweisen :mrgreen:

ich bitte um entschuldigung sollte ich einen tread wiederholen allerdings hat die SuFu nichts ergeben das in dieser richtung deutete.

noch eine anmerkung JAAAAA wer sich Konzentriert dem passiert soetwas nicht :roll: oder halt doch :!: :mrgreen:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Funkkanalwahl

Beitrag von Goofy »

die Leute die Tastenkürzel ála Alt+? benutzen habn da aber schön ins Klogegriffen dann ;) und man kann sich dort auch verklicken :D
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Funkkanalwahl

Beitrag von Tohrwald »

Nöö ,ich dachte weniger an die Tastenkürzel sondern mehr an die auswahl in der möglichen liste der zu verfügungstehenden Funkkanäle

lokal I Clan I Funken I Flotte

so wie es nun ist schreibt man wen man am schluß Enter drückt,Automatisch in dem Lokalen funk!wen man nun durch vorheriges Drücken des Button s.o. den Funk(Chat ) bestimmt in welchem Funk es erscheint!

So das wen ich in einer flotte bin und ausschließlich mit dieser reden möchte,das ich den Chat fest auf Flotte lege so das ich wen ich viel und häufig schreibe nicht laufend mit der Maus auf >flotte< klicken muss!

sollte es diese möglichkeit schon geben und es an mir vorbeigegangen sein würde ich mich über eine Erläuterung freuen!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Funkkanalwahl

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm kannst auch schreiben, drei mal auf tab (drei felder über strg (also die linke)) und dann enter^^ geht viiiel schneller^^
Bild
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Funkkanalwahl

Beitrag von Tohrwald »

:? guter Tip :!:
tread bitte schließen :mrgreen:

wäre ich nie selbst drauf gekommen :roll: Danke Thung
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Funkkanalwahl

Beitrag von Tungdil Goldhand »

np^^
Bild
Ice Ronon
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2008, 20:32

Re: Funkkanalwahl

Beitrag von Ice Ronon »

naja, auch da kann man sich vertun
dann tappt man nur 2x - und schon ist man im globalen funk statt im flottenfunk...
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Funkkanalwahl

Beitrag von Tungdil Goldhand »

naja.. wenn das ein, zwei mal passiert .. mein gottt.. schreibt hallt bisssl langsamer und passt auf^^ :mrgreen:
Bild
Gesperrt