inventar
inventar
ich schlage vor das jeder spieler ein inventar hat, in dem 2 plätze frei sind. man hat die möglichkeit durch 15000 gm einen inventar platz dazuzukauffen. in das inventar kann man module reinstellen, bei diesen modulen giebt es verschiedene arten wie z.b. ein modul das 5% mehr gm gegen NPC´s bringt oder einen rüstungs, angrif oder schild-punkt dazugiebt, es sollte auch eines geben was ein V dazugiebt (jedoch sehr teuer) oder statt 200 energiepunkte 250 EP oder das es nur noch eine 1:50 chace giebt einen raumjeger zu verlieren. natürlich könnten noch sehr viele sachen dazukommen.
Re: inventar
DAGEGEN
A: Mehr Energie ist zu Mächtig
B: Es gibt Ausbauten die Angriff erhöhen
C: Mehr Gold ist nich nötig / es gibt eh schon Spieler die viel zu viel haben.
D: Raumjägerverlust sänkung ist nicht nötig.
A: Mehr Energie ist zu Mächtig
B: Es gibt Ausbauten die Angriff erhöhen
C: Mehr Gold ist nich nötig / es gibt eh schon Spieler die viel zu viel haben.
D: Raumjägerverlust sänkung ist nicht nötig.
Delothan Rimthar in Uni 1
Meine Ideen:
http://85.10.206.14/darkfleet/forum/vie ... f=9&t=2460
http://85.10.206.14/darkfleet/forum/vie ... =11&t=1782
http://85.10.206.14/darkfleet/forum/vie ... =10&t=2458
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Re: inventar
Das, was du hier vorschlägst, wird so üähnlich noch kommen. Nennt sich Software.
Re: inventar
ist genau wie die software, aber ob die ins inwentar kommt oder nicht ist fraglich^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus
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- Registriert: 15.03.2007, 17:29
Re: inventar
Nö ist eigentlich nicht fraglichLTD hat geschrieben:ist genau wie die software, aber ob die ins inwentar kommt oder nicht ist fraglich^^