aktien

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

gut oder schlecht?

gut
9
69%
schlecht
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

aktien

Beitrag von Fire »

ich hoffe die idee wurde noch nicht gemeldet, aber ich würde es gut finden wen mit der zeit mehr aktien dazukommen würden, als nur 6 oder 7 aktien.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: aktien

Beitrag von pyros »

Du meinst mehrere Aktiengesellschaften? Da hätte ich nichts dagegen
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: aktien

Beitrag von Timo3681 »

Ich bin dafür das es mehrere Aktiengesellschaften gibt.

Ich fände es Super wenn es immer mehr Aktiengesellschaften gäbe. Das nach einer bestimmten Zeit immer mindestens 1 neue Aktiengesellschaft hinzukommt.

Nicht schlecht wäre auch wenn man mit seinen Heimatplaneten auch an die Börse gehen würde.

Gebiete wie z.B. Nasrana Nebel, Gravitationsloch, Sivila usw. könnte man auch als Aktiengesellschaften nehmen.

Eine eigene Aktiengesellschaft aufzumachen wäre auch nicht schlecht.

z.B.:

3 User machen eine neue Aktiengesellschaft:

User A: Menkalinan Himbeer AG
User B: Pulse und Cocoon AG
User C: Ras Alhague 13 AG

usw.

Wäre auch nicht schlecht oder? Das jeder vielleicht bis zu 6 Aktiengesellschaften gründen kann oder mehr.

Aktien die nicht so gefragt sind würden dann in niedrigen Berecih bleiben und Aktien die sehr gefragt sind würden z.B. immer mehr an steigen.

In der echten Börse ist das auch so.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: aktien

Beitrag von Fire »

gut idee sascha aber stell dir mal vor das 3000 leute ihre eigene aktiengesselschaft machen :( an sonsten gut
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: aktien

Beitrag von Nazgul »

eigentlich gute idee nur bringt sie nicht sehr viel weil wenn es dann z.b. 150 aktiengeselschaften gibt und jeder bei einer anderen einkauft macht man kaum noch gewinn weil die chnace das nochmal ein spieler diese aktien kaufen sehr gering ist weil es mehr zur auseahl hat.
Bild
Antworten