Galaktische Arena

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Rein damit?

Auf jeden Fall
7
88%
ja,wenn noch......
0
Keine Stimmen
auf keinen fall!
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Saadcore
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2008, 13:59

Galaktische Arena

Beitrag von Saadcore »

Der name steht oben so sollte alles ablaufen:nach jedem schlagabtausch werden die schilde von den dronen die in der arena arbeiten aufgeladen was pro kampf eine gebür von 15 gm kosten sollte und so mit ein fairen kampf zulässt sonnt sollte man um feste gm beträge spielen können nicht wie bei freewar
gm beträge
10gm
50gm
100gm
1000gm

würde ich vorschlagen fände sie nett wenn sie im ihz wärer!
was sagt ihr dazu?
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Galaktische Arena

Beitrag von Vargas »

Wie meinst Du das mit dem Schlagabtausch genau? Nach einem Gefecht ist meistens die Rüstung beschädigt und der Schild unten. Wenn nur die Schilde aufgeladen werden, werden Spieler mit hohen Schilden bevorzugt.
Sinnvoller wäre es, jedes Schiff zu reparieren und komplett alle Energie aufzuladen. Damit das aber nicht zu Missbrauch führt, sollte die Arena an einem anderen Ort sein, so daß man von dort zwar repariert wegspringen kann, aber nicht billig repariert und aufgeladen durchs IHZ düsen kann.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Saadcore
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2008, 13:59

Re: Galaktische Arena

Beitrag von Saadcore »

ja genau das die schilde wieder aufgealden werden es sind genau so akas wie die stärke akas wieso also bevorzugt
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Galaktische Arena

Beitrag von Vargas »

Hatte ich oben doch beschrieben, weil dann die Leute mit vielen Schilden eine größere Verstärkung bekommen. Zumindest dann, wenn Du meinst, daß Spieler zwischen den Einzelschlägen die Schilde aufgeladen bekommen. Im Extremfall könnten sich zwei Spieler, die nur Schilde geskillt haben, überhaupt nicht mehr beschädigen, weil sie ihre Schilde überhaupt nicht durchbrechen können.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Galaktische Arena

Beitrag von Fire »

irgentwie find ich das urrrr cool aber irgentwie verstehe ich das nicht.
gegen wen kämpft man und was passiert wen man gewinnt oder verliert und was is das mit den gm. bitte um antwort :)
Antworten