zur idee (hier auch schon angetönt)
Raketensilo
Preis Stufe 1 (diskutierbar): 10000 Niktit, 7000 Ingerium, 500 Tirium (X)
Wirkung: Grundreichweite 10000 Felder, Jede Stufe bringt weitere 10000 Felder..
ähnlich (*betonung*) killerbienen in fw..
- -macht zielraumschiff für 5 minuten funkunfähig..(X)
- -reduziert energiepunkte des ziels um 40
- -erzeugt 3 punkte direkten schaden an der rüstung des ziels
Mechanismus Abfeuern: Raketensilo - Gebäude verwenden -->
- Cruise Missile bauen (X) --> Kosten: 2000 N (Treibstoff), 2000 I (Mantel und Kern), Bauzeit: ca. 6 Stunden (X)
- Rakete abfeuern --> Startkosten: 2000 N (Booster-Raketen für den Start) (X)
(X) Alternativ noch (nur baubar, wenn raketensilo vorhanden...)
Planetengebäude: Rüstungsfabrik
Kosten: 4000 Niktit, 3000 Tirium
Wirkung: setzt an diesen (X) Punkten an:
- -Senkt die Ausbaukosten des Silos (Die Bevölkerung ist geil auf Raketchen und arbeitet billiger
- -Ermöglicht das Lagern von mehreren Cruise Missiles (Stapeln eben )
- -Erhöht die Dauer der Funkdeaktivierung des Ziels (Stärkere Energiequelle der Rakete ermöglicht stärkeren EMP-Stoss
- -Senkt die Startkosten (Effizienterer Start)
EDIT: hab da noch bilder gefunden, (von fin und nyrrti, ich leih die einfach mal kurz, danke ) die gut passen würden:
silo:
rüstungsfabrik: