Sklaven ???
-
Wäre doch schön wenn man auf den planis sklaven haben könnte, und diese auch von gegnern geklaut werden könnten. nur mal so ein gedanke.
was haltet ihr denn davon?
was haltet ihr denn davon?
- James Dean
Re: Sklaven ???
und was sollen die machen?
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen
Ich mag deine Klo-Gedanken
-
naja dachte mir das ein teil der bewohner des planeten sklaven sein könnten die man mit dem nötigen wissen klauen kann. was weiß ich dk der piraterie oder so. wie gesagt ist nur so ein gedanke. aber langsam muss mit den planis was passieren!!!
um dafür abzustimmen brauche ich MEHR invormation, also wen es möglich ist gib bitte mehr info
- Sakul der Händler
fire hat recht, mehr infos^^
wozu sklaven?
aber der grundgedanke sklaven zu haben gefällt mir, also hab ich schon mal für ja abgestimmt
Sakul der Sklaventreiber, gefällt mir
wozu sklaven?
aber der grundgedanke sklaven zu haben gefällt mir, also hab ich schon mal für ja abgestimmt
Sakul der Sklaventreiber, gefällt mir
Gegen Sklaven.
Das soll doch ein futuristisches Spiel sein, oder? Da werden bei mir auf den Planeten keine Sklaven schuften.
Und falls es doch welche geben sollte, wird Sakul seine Planeten gut gegen Befreiungsaktionen schützen müssen^^
Das soll doch ein futuristisches Spiel sein, oder? Da werden bei mir auf den Planeten keine Sklaven schuften.
Und falls es doch welche geben sollte, wird Sakul seine Planeten gut gegen Befreiungsaktionen schützen müssen^^
für die idee... aber andere bezeichnung.
sklaven ist lebensverachtend und gegenüber einigen menschen sogar beleidigend.
aber als cyborgs...(sind ja auch helfer, die ausgebeutet werden) dann wäre ich dafür
sklaven ist lebensverachtend und gegenüber einigen menschen sogar beleidigend.
aber als cyborgs...(sind ja auch helfer, die ausgebeutet werden) dann wäre ich dafür
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
ja und was sollen die dann machen? Du kannst doch nicht für eine Idee sein, wenn du nicht weist, was sie bewirkt.
What more can I say?
"Menschenverachtend" ist in diesem Spiel auch relativ. Für einen Krioner sind "Cyborgs" da wohl schlimmer als Sklaven!?
aber in der menschlichen geschichte, mit der wir nunmal leben müssen gab es nie ausserirdische... sklaven schon.
ich denke nicht, dass spieler ein problem damit hätten, etwas gegen ihre spieler-rasse zu hören, viele jedoch, falls diese alten konflikte wie sklaverei wieder aufkommen würden.
nachher gehen noch die menschenrechtler gegen df vor... und es wäre aus meiner sicht dann sogar verständlich
ich denke nicht, dass spieler ein problem damit hätten, etwas gegen ihre spieler-rasse zu hören, viele jedoch, falls diese alten konflikte wie sklaverei wieder aufkommen würden.
nachher gehen noch die menschenrechtler gegen df vor... und es wäre aus meiner sicht dann sogar verständlich
- Sakul der Händler
wenn keine sklaven dann "billige arbeiter aus der milchstrasse" oder was weiß ich denn *gg*
ok, sakul... des is ok, denk ich
- Sakul der Händler
bevor wir aber das thema weiter "besprechen" eine grundlegende frage:
wozu sklaven, bzw. cyborgs oder billige arbeiter?
wir haben doch schon die bevölkerung, was sollen dann die anderen machen?
wozu sklaven, bzw. cyborgs oder billige arbeiter?
wir haben doch schon die bevölkerung, was sollen dann die anderen machen?
Praktisch läuft der Vorschlag doch darauf hinaus, dass ein Anteil der Bevölkerung geklautt werden kann.
Bei mir wohnen aber eh keine Humanoide (ob Diskriminierung hin oder her^^), deswegen nützen die euch nichts, wenn ihr sie klaut
Bei mir wohnen aber eh keine Humanoide (ob Diskriminierung hin oder her^^), deswegen nützen die euch nichts, wenn ihr sie klaut
- Sakul der Händler
vom nutzen her find ichs schwachsinnig
aber von der idee her sklaven zu haben (Sakul der Sklaventreiber) find ichs gut *gg*
aber von der idee her sklaven zu haben (Sakul der Sklaventreiber) find ichs gut *gg*