Abgrenzungen...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Wie gefällt euch diese Idee?

Sofort rein damit!!!
5
45%
Grundidee gut, aber verbesserungswürdig!!!
2
18%
Naja...
1
9%
Nein, bloß nicht!!!
2
18%
RoFL OLOLOLOOL *flame* *spam* Do.OF!!!
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Abgrenzungen...

Beitrag von pCx »

Genau dann weißt du nicht was du machen musst,und Spammst in FC :D
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Aradosch »

So
leutz... heute ists soweit.... ich werde 2 weitere abgrenzungen Einbauen.. und eine abstimmung (PLS gut bewerten xD)

noch so bis 19 oder 20 uhr dann isses drinne....

und sry an alle die warten mussten, ich hab geschreiben das es morgen kommen würde<---alsomorgen von tag aus gesehen wo ich das gesagt hab...


JAAAAAAAA ES IS DAAAAAAA *juhuuuuu*

WEnn euch noch nen paar Abgrenzungen einfallen ( Nur namen)
einfach sagen und dann arbeite ichs aus......
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ich finde es besser wenn es statt: das schiff wird zerstört wenn man ohne schutz ins feld hineingeht zu stark, besser wäre wenn man pro feld 5 rp verliert

und nicht wenn man wieder rausgeht..... erst in ein paar minuten wieder ganz einsatz bereit ist

aber sonst hammer idee
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Aradosch »

Nene.. schon seinen Grund das das so ist... soll ja als Abgrenzung dienen.. ich das man Mit 0 Rp dann noch durchkommt.. und ne Boje platziert... wär ja schön blöd xD
Florinator
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2008, 22:03

Re: Abgrenzungen...

Beitrag von Florinator »

--!!!DAFÜR, aber mit mehr ideen!!!--

is ne gute idee, aber warum sollt man darein fliegen wollen? dann sollte man die irgendwo hintun wo viele leute vorbeifliegen, z.B. ins ihz oder ums nexus drumrum... oder man tut sowas wie "Atsteroiden-Piraten" oder sowas noch da rein, die halt auch gut was droppen (siggis mit 7,5% chance oder so) dann sollten die aber nicht in der nähe von viel beflogenen plätzen liegen, sonst würde der preis für siggis total absinken das wäre schlecht. dann halt in freien raum (zu meinen planis!! :mrgreen: , ne spass) also, ich denke wenn man das noch einbauen kann is es perfeckt :!:
Antworten