Zweiter Warteschlangen-Slot

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Zweiter Warteschlangen-Slot ?

Ja bin dafür!!!
47
84%
Ja, aber man sollte die Idee etwas abändern.
2
4%
Nein, bin vollkommen dagegen.
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Paddy
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2008, 17:14

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Paddy »

naja bin eher dafür, dass diese Funktion weiterhin nur Sponsoren nutzen können, da allgemein die Warteschlangefunktion nur für Sponsoren gedacht ist^^
Lexi
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2008, 20:42

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Lexi »

die idee von sgr is sehr gut wenn aber unbedingt die grundidee umsetzen wollte wären 3 slots vollkommen ausreichend wenn man nicht unbedingt planetenmanagement forscht verschafft man sich mit 3 slots eine pausenlose forschung von ca 4-5 tagen :roll: ich wäre übrigens dafür einen slot öffentlich zu machen und die 2 anderen zur sonderfunktion der sponsoren^^
Nieder mit der GrOß UNd KleINscHreiBung.; der Z€ic4€n$€tzung, daß Grama-
tik und der räschdschrehibunk!!
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Du führst gerade die Forschung Basiswissen auf Stufe 52 durch. Die Forschung ist in 4 Tagen 0 Stunden fertig. Forschung abbrechen.

DAFÜR :D

Angriffsstärkewissen
Forschung auf Stufe 2 durchführen.
Dauer: 45 Minuten


Planetenmanagement
Forschung auf Stufe 5 durchführen.
Dauer: 1 Stunden 11 Minuten

mehr gibts eig nich zu sagen
Paddy
Beiträge: 18
Registriert: 18.01.2008, 17:14

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Paddy »

schon 52 o.Ô? * neidisch schau xD*

bin erst bei 41 >,<

aber dafür hab ich auch Planetenmanagement auf 30 - obwohl die 10 Stufen Basiswissen sicher länger gedauert haben =) ! Hut ab für die Geduld, falls du auch aktiv spielst und nicht nur die Forschung ausbaust :P^^
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

ne ich hab nur bis 2040 xp gespielt ;)
dann ist mir das zu zeitaufwendig geworden...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Captain »

klar dafür
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von LTD »

sollte sofort rein XD
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Bling »

Ich muss zugeben, ich habe meine Meinung inzwischen geändert. Ich bin voll und ganz für den Vorschlag von sgr.
Das hängt damit zusammen, dass ich feststellen durfte, dass es bei geringer Onlinezeit (<1h/Tag) fast unmöglich ist Forschungen wie Wurmlochreisewissen, Reperaturwissen u.ä. hoch zu leveln.
(wenn ich 1-2x pro Woche das Glück habe, dass ich on bin und eine Forschung gerade ausläuft, schaffe ich nur 1 bis max. 2 Stufen -ich hatte das Glück seit Basiswissen 60 noch nicht :()

Natürlich kann man sagen, (a)man muss ja nicht pausenlos forschen, (b)man muss ja nicht erst Basiswissen maximieren oder (c)man kann sich ja auch einfach damit abfinden:
(a)wird wohl für kaum jemand in Frage kommen, (b)war die logische Konsequenz aus der Tatsache, dass DF erst irgendwann in Zukunft (wenn überhaupt) mal ein richtiges Spiel wird und (c)mach ich bereits; nur als ich durch den neuen Thread auf diesen hier gestoßen bin, musste ich meine damalige Meinung verbessern ;)
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Selafar »

ich bin ebenfalls für den Vorschlag von sgr.
allerdings würd ich sagen 3 Punkte für "Normal"user, 4 für sponsi, weil auch Normaluser die Möglichkeit Anwendung/Grundlage haben sollten.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

dafür aba ned für normal user damit wird sponsi wieder niedriger gesetzt und am schluss kauft niemand mehr, da mir eigentlich nen slot reicht finde es nur bissl bequemer wenn man 2 hat
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Selafar »

hmm wie wärs mit 1 Punkt für normaluser und 4 für sponsis

Wäre zwar nen bisserl unfähr, aber Spielvorteil ist ja der Sinn von sponsis.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Sealside »

dafür...
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von yedi »

Bin immer noch GEGEN weitere Warteschlangenslots. Auch die Idee, den ersten Slot ohne Sponsi nutzbar zu machen , halte ich für ziemlich schlecht. Die Warteschlange ist für mich und sicher auch viele andere der einzige Grund warum ich einen Sponsi brauche - also sollte Sotrax den nicht verschenken.

Bei dem 2-ten Warteschlangenslot geht es doch eher um Bequemlichket für Leute die nicht wenigstens einmal am Tag für 5 Minuten on gehen, also meist solche, die eine Weile aktiv gespielt haben und jetzt quasi inaktiv sind. Und denen sollte es nicht zu leicht gemacht werden ihren Vorsprung vor neuen aktiven Usern zu halten ...

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein 'Sponsi Plus', für zum Beispiel 15 Euro, der käufergebunden ist, also nicht Ingame verkauft werden kann, und dann speziell für die oben genannten Leute einen zweiten Slot bereitstellt.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Sealside »

Bin immer noch GEGEN weitere Warteschlangenslots. Auch die Idee, den ersten Slot ohne Sponsi nutzbar zu machen , halte ich für ziemlich schlecht. Die Warteschlange ist für mich und sicher auch viele andere der einzige Grund warum ich einen Sponsi brauche - also sollte Sotrax den nicht verschenken.
da hat er auf jeden fall recht.

...aber du glaubst doch nicht wirklich das jemand 15 euro dafür ausgeben würde, oder?
wenn man sponsis nicht ig für gold erstenen könnte hätte eh kaum jemand einen.
Gegen diesen Vorschlag.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot

Beitrag von Selafar »

Man braucht sponsis wegen genau 2 Sachen:
-Warteschlangenslot
-Werbung ausschalten xD

Und die beiden Sachen sind richtiges Geld net wert. Bin also seals Meinung.
Sponsis werden gekauft wenn man den Namen ändern möchte (in fw auch wenn man die klasse ändern möcht; etwas wa shier keinen sinn macht)
Im Sponsikauf geht es um Sachen, die sonst nicht gehen und nicht der Bequemlichkeit dienen.
Folglich glaub ich auch dass der Sponsikauf konstant bleiben wird.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Antworten