Hi erst einmal,
ich komme nun langsam in den Bereich, in den man etwas schwerere Gegner angehen kann, mit viel Gedult. (Schnell-)Angriffe sind da Selbstmordkomandos. Daher muss man viel mit Einzelschlägen arbeiten.
Da mich das Durchklicken im Angriffsmenü nervt (und ich im Eifer des Gefechts auch das ein oder andere Mal auf 'Schnellangriff' kam) kam in mir der Wunsch auf, in den Einstellungen selbst definieren zu können, was der Button 'Schnellangriff' bewirken soll, Einzelschlag oder Angriff. (Flotten- Armada- & uniceNPCs müssten davon dann wieder unberührt bleiben, da nur Einzelschläge erlaubt wären).
Wär das realisierbar?
Liebe Grüße
Die Wölfin
'Schnellangriff' selbst definieren (Angriff o. Einzelschlag)
- Die Wölfin
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Re: 'Schnellangriff' selbst definieren (Angriff o. Einzelsch
Ich würde einfach mal meinen, dass das ginge...?
Ich bin dafür.
Sollen deiner Meinung nach auf die Flotten/Armada- bzw. Clanmarkierungen einstellbar sein?
Ich bin dafür.
Sollen deiner Meinung nach auf die Flotten/Armada- bzw. Clanmarkierungen einstellbar sein?
- Die Wölfin
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Re: 'Schnellangriff' selbst definieren (Angriff o. Einzelsch
Das würde ich den Programmierern überlassen. Jedoch dürfte das komplizierter werden, da erst noch eine Abfrage für Clan- und Flottenzugehörigkeit eingebaut werden muss. Auch muss festgelegt werden was passiert, wenn Clan- oder Flottenmarkierung eingestellt sind, man aber nicht in einer Flotte oder einem Clan ist.
Daher hab ich bei dem Vorschlag nur Angriff und Einzelschlag berücksichtigt.
Daher hab ich bei dem Vorschlag nur Angriff und Einzelschlag berücksichtigt.
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Re: 'Schnellangriff' selbst definieren (Angriff o. Einzelsch
Man könnte Clan/Flottenmarkierung mit einbauen unter der prämisse, wenn man in keinem Clan/keiner Flotte ist das dann ein normaler einzelschlag ausgeführt wird. Einbauen könnte man es - bin also auch dafür.
Bye
Re: 'Schnellangriff' selbst definieren (Angriff o. Einzelsch
lässt sich natürlich einrichten, doch ist ein einzelschlag bei "Schnellangriff" nicht immer eine gute lösung? ich finde es wäre besser, wenn man den einzelschlag an bestimmte werte anpassen könnte.
Npc-Stärke > 200 dann wird mit einem einzelschlag geschlagen, ansonsten mit einem normalen wie dieganze zeit? Wäre eine kleine theorie meinerseits
Npc-Stärke > 200 dann wird mit einem einzelschlag geschlagen, ansonsten mit einem normalen wie dieganze zeit? Wäre eine kleine theorie meinerseits
- Kapsonfire
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Re: 'Schnellangriff' selbst definieren (Angriff o. Einzelsch
Das finde ich nicht so toll weil das zum Braindead der User führt. Die sollen schon selbst nachdenken was sie tun. Ansonsten kann man sagen, man Schaltet Waffen automatisch aus, wenn NPC so oder so 1hit ist und sonstwas.
Bye
Re: 'Schnellangriff' selbst definieren (Angriff o. Einzelsch
Die Angriffswerte können natürlich selbst definiert werden.
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Re: 'Schnellangriff' selbst definieren (Angriff o. Einzelsch
Calideya hat geschrieben:lässt sich natürlich einrichten, doch ist ein einzelschlag bei "Schnellangriff" nicht immer eine gute lösung? ich finde es wäre besser, wenn man den einzelschlag an bestimmte werte anpassen könnte.
Npc-Stärke > 200 dann wird mit einem einzelschlag geschlagen, ansonsten mit einem normalen wie dieganze zeit? Wäre eine kleine theorie meinerseits
Mit meinem Vorschlag wollte ich es euch eigentlich nicht zu kompliziert machen, nun werden solch Definitionen von Seiten der Admins vorgeschlagen... Aber ich find es im Grunde genommen eine interessante Idee, jedoch würde ich weniger die Angriffswerte als die Rüstung/Schild/Absorbtion als Werte in Betracht ziehen wollen. Gerade am Anfang haben mich schwere Gegner nicht wegen der Angriffstärke (z.B. Sturok Abfangjäger, 30 Angriff) sondern eher aufgrund der hohen Rüstung (eben erwähnter NPC hat etwa 5200) zerlegt, wenn ich versehentlich auf Schnellangriff kam.Calideya hat geschrieben:Die Angriffswerte können natürlich selbst definiert werden.
Allerdings dürfte das Ganze auch wieder zu kompliziert werden, daher würde ich doch eher meinen ursprünglichen Vorschlag bevorzugen
Alternativ könnte man die Funktion zum Umschalten des Schnellangriffs auch irgendwo "griffbereit" hinterlegen, so dass man sie mit 1-2 Klicks ändern kann. So kann man dann vor Ort entscheiden, was eher gebraucht wird.