PvP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Astronom
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2017, 15:06

PvP

Beitrag von Astronom » 21.04.2017, 15:17

Hallo Leute,
ich hab mir mal Gedanken gemacht und mich mit vielen Freewar spielern unterhalten und habe gemerkt das fast niemand mehr Darkfleet spielt wegen des schlechten PvP systems. Ich würde vorschlagen das man den Intergalaktischen Schutz komplett raus schafft und das System wie in Freewar ist, das man vllt bis 500xp im Schutz ist und ab dann ohne Schutz ist, sodass man auf jedem Limit Pk sei kann und nicht bis auf 50kxp hoch muss um aus dem Schutz zu sein. Ganz am Anfang als man noch relativ wenig xp erreichen konnte konnte man schneller PvP spielen das hat viele gereizt und viele haben deshalb gespielt jetzt ist es zu einem einsamen PvE spiel geworden keine Action wenig aktivität etc. ich garantiere wenn man das PvP system aus FW nimmt wird das Universum ganz schnell wieder Voll und viele aus Freewar werden wieder DF spielen vllt nur nebenbei aber es wird ganz sicher Aktiver. In den letzten Jahren wurde das PvE extrem verbessert und sollte man sich vielleich mal um das PvP kümmern.

Astronom
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2017, 15:06

PvP

Beitrag von Astronom » 22.04.2017, 11:26

Hey Leute ich habe mich mal erkundigt und bin zum Entschluss gekommen, dass viele Spieler DF spielen würden wenn das PvP nicht so begrenzt wäre sonder wie bei freewar es keinen Schutz gibt bzw nur bis 50 xp. Wenn man auf jedem beliebigen Limit PK sein kann, viele sagen ja man kann den Schutz ablegen. das ist richtig aber meine Opfer rennen trotzdem mit Schutz rum. Es würde viel actionreicher sein und viele freewar Spieler würden rüber kommen, denn DF ist ein mega Spiel wenn das mit dem PvP wie in freewar wäre würden wir wieder eine Menge Leute dazu gewinnen.

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 202
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PvP

Beitrag von Galak » 22.04.2017, 16:00

Ich hab deine beiden Themen mal zusammengeführt.
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1761
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: PvP

Beitrag von Calideya » 23.04.2017, 05:26

Für DarkFleet ist ein PvP-System in Planung, dass dem Thenta-System aus FW ähnelt. Hierbei wird in einem Dungeon das X Felder groß ist mit rundenbasierten Aktionen gekämpft. Da dies jedoch schon in arbeit ist, möchten wir ungerne noch Zeit in das alte verschwenden welches damit eh überflüssig wird. Npc-Kämpfe bleiben dennoch wie gewohnt mit dem alten System am Laufen.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PvP

Beitrag von Captain Erbse » 23.04.2017, 22:44

Calideya hat geschrieben:Für DarkFleet ist ein PvP-System in Planung, dass dem Thenta-System aus FW ähnelt. Hierbei wird in einem Dungeon das X Felder groß ist mit rundenbasierten Aktionen gekämpft. Da dies jedoch schon in arbeit ist, möchten wir ungerne noch Zeit in das alte verschwenden welches damit eh überflüssig wird. Npc-Kämpfe bleiben dennoch wie gewohnt mit dem alten System am Laufen.
Hoffentlich kommt's bald! :mrgreen:
Bild
---
ICH

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: PvP

Beitrag von Lucius » 25.04.2017, 11:02

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Hoffentlich kommt's bald! :mrgreen:
siehe meine Signatur.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Antworten