Anzeigedauer der Aufträge in Schiffswerft anzeigen lassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Anzeigedauer der Aufträge in Schiffswerft anzeigen lassen

Beitrag von Die Wölfin »

Wie der Titel schon vermuten lässt würde ich mir eine Anzeige direkt in der Schiffswerft wünschen, in der man sieht, wie lange die Arbeiter noch mit (De-)Montage beschäftigt sind. Derzeit muss man wohl den Umweg gehen indem man versucht, ein anderes Schiff auszubauen oder zu demontieren. Dann bekommt man auch Folgendes angezeigt:
Derzeit kannst du keine weiteren Aufträge an deine Arbeiter liefern. Sie werden ihre Arbeit in x Tagen, y Stunden, z Minuten vollendet haben.
Den letzten Satz einfach irgendwo beim Aufrufen der Schiffswerft anzeigen lassen wäre toll :)

Optional kann man dann auch die Links zum Ausbauen und demontieren deaktivieren wenn man sie eh nicht nutzen kann, solange ein Auftrag läuft.
Antworten