Es wäre Super wenn man für jedes Gebiet mindestens eine private Quest für einen bestimmten XP Bereich machen könnte. Jedes Gebiet würde auch eine Queststation für private Quests bekommen.
Hier ein Beispiel:
Heimatbasen: private Quests ab 0 XPs
Intergalaktisches Handelszentrum: private Quests ab 700 XPs
Sivila Sektor: private Quests ab 1400 XPs
Gravitationsloch: private Quests ab 2100 XPs
Imantor Sternenhaufen: private Quests ab 2800 XPs
Nasrana-Nebel: private Quests ab 3500 XPs
Gargom-Areal: private Quests ab 4200 XPs
Nuhilro-Gebilde: private Quests ab 4900 XPs
Lichtu-Blase: private Quests ab 5600 XPs
Sral-Formation: private Quests ab 6300 XPs
Hilnulai-Komet: private Quests ab 7000 XPs
Gigelsa-Nebel: private Quests ab 7700 XPs
Alumtah-Nexus: private Quests ab 8400 XPs
Mibress Sternen-Nebel: private Quests ab 9100 XPs
Barnishna-Raumblasen: private Quests ab 9800 XPs
Phenail-Sphere: private Quests ab 10500 XPs
zwischen dem Heimatbasen könnte man auch ein Gebiet für die private Quest einbauen, natürlich mit ganz schwachen NPCs, die man auch mit 0 XPs gut besiegen kann.
Falls die XP Werte, ab wann man eine private Quest bekommen kann nicht so gut sind, können die werte auch anders aussehen.
private Quests für bestimmte XP Bereiche
Re: private Quests für bestimmte XP Bereiche
Private Quests würde ich auch gut finden^^
allerding sollen die Fraktionsorientiert sein damit man von anfang an einer Fraktion angehören kann.
Piraten foreverxD
Schreib ma noch ein paar ideen für belohnungen z.b. für 0XP ne schwache angriffs und verteidigungswaffe ca. a3 und v3
Noch ne frage wenn man ein neues Privates Quest freigeschaltet hat kann man das davor noch erledigen?
allerding sollen die Fraktionsorientiert sein damit man von anfang an einer Fraktion angehören kann.
Piraten foreverxD
Schreib ma noch ein paar ideen für belohnungen z.b. für 0XP ne schwache angriffs und verteidigungswaffe ca. a3 und v3
Noch ne frage wenn man ein neues Privates Quest freigeschaltet hat kann man das davor noch erledigen?
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: private Quests für bestimmte XP Bereiche
hmm im ernst.. wenn man sowas macht kann man lieber n tutorial machen.. das hätte auch questcharaker und käme entschieden besser rüber...

- Captain Erbse
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Re: private Quests für bestimmte XP Bereiche
ich finde die Idee gut und hatte es ha gestern (?) schon in einem anderen Thread vorgeschlagen...
denn auch die für neuen Spieler sollte es Aufgaben geben, dass sie auch Erfolgserlebnisse haben können (bis jetzt vorhandene Waffen-/Item-Quests zählen nicht, weil die meisten dann doch auch Zeitgründen und weil man weierkommen will die in der Maha kaufen)
denn auch die für neuen Spieler sollte es Aufgaben geben, dass sie auch Erfolgserlebnisse haben können (bis jetzt vorhandene Waffen-/Item-Quests zählen nicht, weil die meisten dann doch auch Zeitgründen und weil man weierkommen will die in der Maha kaufen)
aber auch das ist wahr. Aber wie oft wurde darüber schon diskutiert und es gab keine Antwort der Admins... leiderTungdil Goldhand hat geschrieben:hmm im ernst.. wenn man sowas macht kann man lieber n tutorial machen.. das hätte auch questcharaker und käme entschieden besser rüber...
- Kapsonfire
- Entwickler
- Beiträge: 690
- Registriert: 31.12.2007, 00:27
Re: private Quests für bestimmte XP Bereiche
sobald das questsystem im dev center freigegeben ist setze ich mal dran
versprochen
eventuell hole ich mir auch 1-2 highxpler als hilfe^^
versprochen
eventuell hole ich mir auch 1-2 highxpler als hilfe^^
Bye
Re: private Quests für bestimmte XP Bereiche
Für das Tutorial könnte man zwischen dem Heimatbasen ein Tutorialgebiet machen. In diesen Gebiet sollte es normale NPCs, ein Flotten NPC, ein Armada NPC und ein Gruppen NPC geben.
Bis zu einen bestimmten XP Bereich zwischen 0 XP und 700 XPs sollte es auch erklärungen zum Spiel geben.
Als Belohnung sollte man auch GMs, aktuelle und neue Items, neue A und V Waffen bekommen.
Angriffswaffen als Belohnung bei private Quests:
ab 2800 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A15 bis A19 (2800 XPs - 3600 XPs).
ab 3500 XPs: Angriffswaffe mit A21 für 4000 XPs.
ab 4200 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A22 bis A25 (4200 XPs - 4800 XPs).
ab 4900 XPs: Angriffswaffe mit A26 oder A27 (5000 XPs - 5200 XPs).
ab 5600 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A29 bis A32 (5600 XPs - 6200 XPs).
ab 6300 XPs: Angriffswaffe mit A34 oder A35 (6600 XPs - 6800 XPs).
ab 7000 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A36 bis A39 (7000 XPs - 7600 XPs).
ab 7700 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A40 bis A43 (7800 XPs - 8400 XPs).
ab 8400 XPs: Angriffswaffe mit A45 oder A46 (8800 XPs - 9000 XPs).
ab 9100 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A47 bis A49 (9200 XPs - 9600 XPs).
Verteidigungswaffen als Belohnung bei private Quests:
ab 2800 XPs: Verteidigungswaffe mit V12 für 3300 XPs.
ab 3500 XPs: Verteidigungswaffe mit V13 oder V14 (3600 XPs - 3900 XPs).
ab 4200 XPs: Verteidigungswaffe mit V16 oder V17 (4500 XPs - 4800 XPs).
ab 4900 XPs: Verteidigungswaffe mit V18 oder V19 (5100 XPs - 5400 XPs).
ab 5600 XPs: Verteidigungswaffe mit V20 oder V21 (5700 XPs - 6000 XPs).
ab 6300 XPs: Verteidigungswaffe mit V22 oder V23 (6300 XPs - 6600 XPs).
ab 7000 XPs: Verteidigungswaffe mit V25 für 7200 XPs.
ab 7700 XPs: Verteidigungswaffe mit V27 oder V28 (7800 XPs - 8100 XPs).
ab 8400 XPs: Verteidigungswaffe in einem Bereich von A29 bis A31 (8400 XPs - 9000 XPs).
ab 9100 XPs: Verteidigungswaffe mit V32 für 9300 XPs.
ab 9800 XPs: Verteidigungswaffe mit V34 oder V35 (9900 XPs - 10200 XPs).
ab 10500 XPs: Verteidigungswaffe in einem Bereich von A36 bis A38 (10500 XPs - 11100 XPs).
Bis zu einen bestimmten XP Bereich zwischen 0 XP und 700 XPs sollte es auch erklärungen zum Spiel geben.
Als Belohnung sollte man auch GMs, aktuelle und neue Items, neue A und V Waffen bekommen.
Angriffswaffen als Belohnung bei private Quests:
ab 2800 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A15 bis A19 (2800 XPs - 3600 XPs).
ab 3500 XPs: Angriffswaffe mit A21 für 4000 XPs.
ab 4200 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A22 bis A25 (4200 XPs - 4800 XPs).
ab 4900 XPs: Angriffswaffe mit A26 oder A27 (5000 XPs - 5200 XPs).
ab 5600 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A29 bis A32 (5600 XPs - 6200 XPs).
ab 6300 XPs: Angriffswaffe mit A34 oder A35 (6600 XPs - 6800 XPs).
ab 7000 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A36 bis A39 (7000 XPs - 7600 XPs).
ab 7700 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A40 bis A43 (7800 XPs - 8400 XPs).
ab 8400 XPs: Angriffswaffe mit A45 oder A46 (8800 XPs - 9000 XPs).
ab 9100 XPs: Angriffswaffe in einem Bereich von A47 bis A49 (9200 XPs - 9600 XPs).
Verteidigungswaffen als Belohnung bei private Quests:
ab 2800 XPs: Verteidigungswaffe mit V12 für 3300 XPs.
ab 3500 XPs: Verteidigungswaffe mit V13 oder V14 (3600 XPs - 3900 XPs).
ab 4200 XPs: Verteidigungswaffe mit V16 oder V17 (4500 XPs - 4800 XPs).
ab 4900 XPs: Verteidigungswaffe mit V18 oder V19 (5100 XPs - 5400 XPs).
ab 5600 XPs: Verteidigungswaffe mit V20 oder V21 (5700 XPs - 6000 XPs).
ab 6300 XPs: Verteidigungswaffe mit V22 oder V23 (6300 XPs - 6600 XPs).
ab 7000 XPs: Verteidigungswaffe mit V25 für 7200 XPs.
ab 7700 XPs: Verteidigungswaffe mit V27 oder V28 (7800 XPs - 8100 XPs).
ab 8400 XPs: Verteidigungswaffe in einem Bereich von A29 bis A31 (8400 XPs - 9000 XPs).
ab 9100 XPs: Verteidigungswaffe mit V32 für 9300 XPs.
ab 9800 XPs: Verteidigungswaffe mit V34 oder V35 (9900 XPs - 10200 XPs).
ab 10500 XPs: Verteidigungswaffe in einem Bereich von A36 bis A38 (10500 XPs - 11100 XPs).
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: private Quests für bestimmte XP Bereiche
die mühe hättest du dir nicht machen müssen... wenn die admins V- & A-Waffen einbauen werden die die Stärke schon wissen
Re: private Quests für bestimmte XP Bereiche
Für das Tutorialgebiet zwischen dem Heimatbasen würde ich folgende Karten vorschlagen:
1. viewtopic.php?f=12&t=3121
2. viewtopic.php?f=12&t=3480
3. viewtopic.php?f=12&t=1637
4. viewtopic.php?f=12&t=1638&start=0
5. viewtopic.php?f=12&t=1338&start=0
Die Normalen NPCs, Flotten, Armada und Unique NPCs sollten dort in iherer Beschreibung auch Erklärungen zu normalen, Flotten, Armada und Unique NPCs beinhalten.
Ein Gebietsplanet, unbesiedelter Planet, besiedelter Planet, Asteroid und Wurmloch mit Erklärungen in der Beschreibung in Gebiet wären auch nicht schlecht.
der unbesiedelte, besiedelte Planet, Asteroid und Wurmloch sollten nicht so einen Rand wie die normalen Sachen haben, sondern einen farbigen Rand innen, da sie für Erklärungen zu unbesiedelten Planeten, besiedelten Planeten, Asteroiden, Wurmlöcher sind.
In dem Gebietsfeldern könnte man auch verschiendene Erklärungen zum Spiel machen.
Die Erklärungsfelder sollten auch sicher sein, so dass man dort nicht angegriffen werden kann.
Für die private Quests kann man neben dem Gebiet eine Queststation setzen.
1. viewtopic.php?f=12&t=3121
2. viewtopic.php?f=12&t=3480
3. viewtopic.php?f=12&t=1637
4. viewtopic.php?f=12&t=1638&start=0
5. viewtopic.php?f=12&t=1338&start=0
Die Normalen NPCs, Flotten, Armada und Unique NPCs sollten dort in iherer Beschreibung auch Erklärungen zu normalen, Flotten, Armada und Unique NPCs beinhalten.
Ein Gebietsplanet, unbesiedelter Planet, besiedelter Planet, Asteroid und Wurmloch mit Erklärungen in der Beschreibung in Gebiet wären auch nicht schlecht.
der unbesiedelte, besiedelte Planet, Asteroid und Wurmloch sollten nicht so einen Rand wie die normalen Sachen haben, sondern einen farbigen Rand innen, da sie für Erklärungen zu unbesiedelten Planeten, besiedelten Planeten, Asteroiden, Wurmlöcher sind.
In dem Gebietsfeldern könnte man auch verschiendene Erklärungen zum Spiel machen.
Die Erklärungsfelder sollten auch sicher sein, so dass man dort nicht angegriffen werden kann.
Für die private Quests kann man neben dem Gebiet eine Queststation setzen.