Planetenfunktionen
Re: Planetenfunktionen
als Idee für eine weitere Funktion ein Lagerhangar >man ordert in der Raumwerft X Raumjäger die dann in XXX Minuten an deinen Planeten geliefert werden und dort zur abhloung nach bedarf bereitstehen!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Re: Planetenfunktionen
meine Idee zum Thema Planeten:
Planeten kaufen und verkaufen oder tauschen?
Dann könnten Spieler auch mal andere Gebiete für sich erschliessen
und das lästige Planetensprengen hört auch auf
JK47
Planeten kaufen und verkaufen oder tauschen?
Dann könnten Spieler auch mal andere Gebiete für sich erschliessen
und das lästige Planetensprengen hört auch auf
JK47
Re: Planetenfunktionen
Mach dazu doch ein eigenes tehma auf *g*.. Dan übersieht man das nicht so schnell... ich find´s ne gute idee JK47..
Vll noch ein wenig ausbauen....
Vll noch ein wenig ausbauen....
Re: Planetenfunktionen
verkaufen? es gibt zerstören, und tauschen? xD Planetentauschbörse ... ne sorry, nix für ungut xD
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Planetenfunktionen
Quatsch, Doch keine tauschbörse, und verkaufen sowiso nichtCaptain hat geschrieben:verkaufen? es gibt zerstören, und tauschen? xD Planetentauschbörse ... ne sorry, nix für ungut xD
Tauschen wenn nur Zustimmung usw.. kein Extra feld dazu, das ist klar
Re: Planetenfunktionen
aber warum planeten tauschen? oO
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Planetenfunktionen
War nur eine Idee,
werden PK's natürlich nicht verstehen.
JK
werden PK's natürlich nicht verstehen.
JK
Re: Planetenfunktionen
Planeten Angriff/Verteidígung
Ist nur eine Idee,also bitte nicht den Kopf abreißen!
Zur Planetenverteidigung können die vielgeliebten Verteidigungslaser Mark I
auf dem Planeten auf Laffeten aufgebaut werden.
Anzahl XXX ,wobei pro Laser die Verteidigungsstärke voll in die Planetverteidigung eingerechnet wird!
>>>>Du hast 5 Verteidigungslaser Mark I auf Laffete zur Planetenverteidigung errichtet!
>>>>>>Dein Planet hat die verteidigungsstärke 10
>>>>>>Option:
X Weitere Laffete/n stellen Kosten pro Laffete 85 Niktit: 12 Ingerium 1 Verteidigungslaser Mark I
Ich denke die Kosten sollten Stabil sein,und die Menge richtet sich ja ehhh nach der Lernstufe Planetenmanagment.
Max 2 Laffeten pro Lernstufe( oder 5 um Planetenplünderer zu ärgern*gg*)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht auch noch zusätzlich Diffusorschild Mark I Batterie PSS!
Vorraussetzung Planetenmanagment Stufe 15
Schiffsenergie Energie 200
Niktit: 1000
Ingerium: 200
Im Laderaum>>> 10 X Diffusorschild Mark I
Gold:1500gm
Ergibt 10 * 4 V Planetenverteidigung + 40
Baubar in 5 erstufen Planetenmanagment.(10,15,20,25,......)
vieleicht auch mit Steigerung der Anzahl der Diffusorschild Mark I(20,30,40,....)
Ist nur eine Idee,also bitte nicht den Kopf abreißen!
Zur Planetenverteidigung können die vielgeliebten Verteidigungslaser Mark I
auf dem Planeten auf Laffeten aufgebaut werden.
Anzahl XXX ,wobei pro Laser die Verteidigungsstärke voll in die Planetverteidigung eingerechnet wird!
>>>>Du hast 5 Verteidigungslaser Mark I auf Laffete zur Planetenverteidigung errichtet!
>>>>>>Dein Planet hat die verteidigungsstärke 10
>>>>>>Option:
X Weitere Laffete/n stellen Kosten pro Laffete 85 Niktit: 12 Ingerium 1 Verteidigungslaser Mark I
Ich denke die Kosten sollten Stabil sein,und die Menge richtet sich ja ehhh nach der Lernstufe Planetenmanagment.
Max 2 Laffeten pro Lernstufe( oder 5 um Planetenplünderer zu ärgern*gg*)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht auch noch zusätzlich Diffusorschild Mark I Batterie PSS!
Vorraussetzung Planetenmanagment Stufe 15
Schiffsenergie Energie 200
Niktit: 1000
Ingerium: 200
Im Laderaum>>> 10 X Diffusorschild Mark I
Gold:1500gm
Ergibt 10 * 4 V Planetenverteidigung + 40
Baubar in 5 erstufen Planetenmanagment.(10,15,20,25,......)
vieleicht auch mit Steigerung der Anzahl der Diffusorschild Mark I(20,30,40,....)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Re: Planetenfunktionen
mach dafür am besten einen eigenen thread auf, zur übersichtlichkeit, sonst weiß keiner mehr wofür das dafür dagegen abgegeben wurde
die idee ist aber eigetl ganz nett
die idee ist aber eigetl ganz nett
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..