Schildenergie umleiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Schildenergie umleiten

Beitrag von LTD »

idee: einen knopf einbauen der die gesamte schildenergie in das allgemeine energiesystem umwandelt...
ich hab kleine lust nach nem sprung 7 mal da zu klicken, und das wird in zukunft sicher nicht besser werden wenn mann noch mehr schildenergie hat
bitte ändere da was
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Schildenergie umleiten

Beitrag von Bling »

Hatte ich auch schon mal hier im Forum irgendwo festgestellt.
Mir ging es aber mehr darum, dass mit wachsender Schildstärke das Umleiten in Spam im Feldchat ausartet.
Hätte jedenfalls nichts dagegen. (Zumal mein Rechner grad sowieso etwas lansam ist...da währe es mir lieber nur einmal klicken zu müssen...)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Schildenergie umleiten

Beitrag von LTD »

es hat 3 vorteile das so einzubauen

1. weniger geklicke für den spieler
2. keine chatzumüllung
3. weniger traffic (ok bei den 3 spielern die zur zeit maximal gleichzeitig online sind fällt das nicht ins gewicht aber in der bete dann schon)
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Schildenergie umleiten

Beitrag von Gandalf »

Joa, bin auch dafür. Vorallem, wenn das XP-Limit dann höher ist.
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Schildenergie umleiten

Beitrag von Peterman »

Auch dafür, ist ja auch besser wenn halt wie gesagt der chattext nicht so voll ist sonst sieht man den funk überhaupt nicht!
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Antworten