Wartezeit bei der börse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Düstermond
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2007, 20:33

Wartezeit bei der börse

Beitrag von Düstermond »

Also die größte Entäuschung ist bei darkfleed für mich eindeutig die börse denn so wie sie zur zeit ist mit der 2 stündigen wartezeit ist sie komplett sinnlos. Ich wäre dafür das wenn schon eine wartezeit sein muss die wenigstens nur für die grade gekaufte aktie gelten zu lassen und nicht gleich für alle.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Wartezeit bei der börse

Beitrag von Bling »

Obwohl ich jetzt keine Ahnung habe, wie sich das auswirkt, bin ich dagegen.

Die Börse war in der Alpha viel zu stark, ich finde es gut, dass sie abgeschwächt wurde. Wenn sich herausstellt, dass es nötig ist, kann man immer noch verbessern.
Düstermond
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2007, 20:33

Re: Wartezeit bei der börse

Beitrag von Düstermond »

Abschwächen kann man sie ja etwas aber so wie sie jetzt ist ist sie vollkommen nutzlos
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Wartezeit bei der börse

Beitrag von Bling »

Aus meiner Alpha -Erfahrung kann ich nur sagen -man gewöhnt sich daran.

Ich denke man kann ja erstmal ein paar Wochen vergehen lassen, und danach besser beurteilen, ob es wirklich so schlimm ist.
Antworten