Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)

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Calideya
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Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)

Beitrag von Calideya »

Push :wink:
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Captain Erbse
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Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)

Beitrag von Captain Erbse »

Klingt gut :)
Ich würde dann den Mainframe zu einer Art Waffen-Kontrolle machen, wo man alles bedienen kann & den Überblick hat.
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ICH
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Kapsonfire
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Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)

Beitrag von Kapsonfire »

Das System lässt sich nur leider wunderbar umgehen in dem man sich vor PvP mit einem Clani z.B. schützt in dem man ein Pseudokampf veranstaltet.
Bye
Lucius
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Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)

Beitrag von Lucius »

Push schön und gut, ich kannte den Thread jedenfalls nicht.
Zusammenfassend sage ich mal:
1.) Es liest und versteht sich nicht grad leicht.
2.) Einige Dinge stören (Flotte - wer kämpft als PK in einer Flotte? Find mal eine...), einige Dinge bereichern das derzeitige Klick-Tot-System.
3.) Balancing muss erst noch gefunden werden
> IM TEST

Darum: baut doch ne Arena ein. Testweise kann man hier das Gesamtsystem, Balancing, Handling, Verständlichkeit und Akzeptanz bei der Userschaft ausprobieren.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
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