Die Intergalaktischer Söldner Förderation [ISF]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Die Intergalaktischer Söldner Förderation [ISF]

Beitrag von Wind of Change »

Also Meine Idee Behinhaltet im Grunde Eine Station / Gebiet mit Neuen Gebäuden & Diensten, und Viel Potenzial z.B für Aufträge, Spionage, Positionen Herrausfinden & sich Davor Schützen

Also.

Alle Diese Gebäude Unterstehen der Intergalaktischen Söldner Förderation kurz [ISF]

Das Gebiet Soll einen Hochsicherheitsgebiet Darstellen, auf dem Angriffe nicht Möglich sind... Grund: Angriffe unverantwortlich da das Ganze Gebiet Vermient ist, und man bei Kämpfen Unkontrolierte Manöver Fliegt.

Es Liegt in einer Dichten Materie Schicht die sicht Grenzt an 0 sicht Es ist nur Möglich Über die felder zu gehen die mit Bojen Versehen sind, da das Ganze Feld Vermint ist Besteht eine chance von 25% Gegen eine Solche Mine Zu Fliegen, sie Vernichtet das Komplette schild.

Alle Kosten Für Upgrades & Dienstleistungen können durch die Forschung Söldnerbestechung GEsenkt werden (Wieviel wäre Sotrax überlassen)


Zur Karte:

Bild
(wenns hier viel positiven beifall gibt werde ich das ganze heute abend anständig machen sprich das die übergänge nicht so Krass sind oder z.B das alle ca gleich hell sind, unter der wolte ne sonne ist etc...

nur mir fehlt die Lösung für den Übergang ins normale weltalll...





Die Gebäude:
SensorPharlax

Beschreibung:

Bild:

Bild

Dies ist die Hochentwickelte SensorPharlax der ISF, Ein Team Von Söldner Bietet dir an Eine Person Auszuspionieren gegen ein Entgeld.


Eigenschaften:

- Jägertatktik Herrausfinden Kosten: 500 Goldmünzen

Text beim Anwender:

Ab Start der Spionage wird das Ziel mittels einer SpionageDrone Ausspioniert, da die Taktik nicht sofort Sichtbar ist und erst nach einem Kampf Beobachtet werden kann, werden dir die Daten Mittels Hologramm Geschickt.

Text beim ANwender Nach Siopnage:

Hologramm - er Hat die Taktik XYZ Ausgewählt wie Wünschen Ihnen Viel Glück bei ihrem VOrhaben!


Text beim Opfer:

Du Bemerkst eine Kleine Drohne nicht weit von dir entfernt, du solltest dich in acht nehmen.

Text Nach dem Kampf beim Opfer

Die Drohne hat informationen Über deine JägerTaktik Gesammelt, Sei Vorsichtig!


- Position Herrausfinden Kosten: 100 Goldmünzen 100 Energie

Text beim Opfer:

Keiner

Text beim Anwender:

Da für Unsere Pharlax sehr viel Energie Benötigt wird, Müssen wir Etwas Energie aus deinem Schiff anzapfen, Nach 5 Sec Wartezeit Erhälst du die Posisition der Person.
Energie-Generator

Beschreibung:

Bild

Bild

Hier werden Gigantische Mengen von Energie aus dem Geladen Staub der den Ganzen Sektor umgibt Gewonnen, und in die Gebäude Geleitet, einige Energie wird in Baterien für die Schiffe der Söldner Gespeichert, dir werden Baterien zum KAuf angeboten.

Eigenschaften:


- Itemkauf von Baterien Mark 1 & 2

Energetishe ForschungsStation


Beschreibung:

Bild:

Bild

In Dieser Forschungsstation werden Ständig an Neuen Forschungen Expirimentiert sie hat eine Direkte Leitung zum Energie Generator, da sehr Große mengen Energie Benötigt werden, um eine Gute Ergebnisse zu Garantieren. Sie Bieten dir an Gegen einen guten Preis ihre Technologien mit dir zu teilen.

Eigenschaften


- Verbesserung der Panzerplatten
Kosten: 250 Gold

Die Panzerplatten werden mit einem Plasmatischen Film Überzogen, und Bieten so schutz, aber er Verfällt nach 60 Min Schriffsrüstung + 5 Punkte

- Verbesserung der Schildsysteme
Kosten: 400 Gold

Durch eine neue Einergie-Übertragunstechnologie, werden Energieknoten fast ausgeschlossen, die Geladenen Eletronen werden zu Ihrem BEstimmungsort Gebeamt, da dieses aber auch sehr Viel Energie Benötigt ist es nur für 30 Min Haltbar, es bringt es für 30 min Eine Verbesserte schildleistung von 10%

- Gernerator Modifitzirung Kosten: 500 Gold

Der Generator wird so Konfiguriert das er für 30 min 15% Mehr Leistung bringt, das System ist so ausgearbeitet das die Modifitzierung nach 30 min zerfällt, Ein Software backup wird dann automatisch von vor der Modifizierung ausgespielt.

ACHTUNG -> Nur Eine Verbesserung / modifikation
EMP-Ionen-Geschütz:

Beschreibung:

Bild:

Bild

Eine Starke Waffe die mit dem Sensorpharlax Perfekt zusammen Arbeitet, sie Zerstört beim Auftreffen auf das Ziel 50 % der schiffspanzerung, das schild nimmt allerdings keinen schaden, Diese waffe Benötigt einen Riesiegen Energievorrat, du kannst aber den EnergieSpeicher Ausbauen, um Diese Waffe Ölfters zu benutzen.
Kommandoschiff der ISF

Beschreibung:

Bild:

Bild

Dies ist der Kontrollpunkt für Alle Missionen, Es Werden immer wieder Neue Söldner Gesucht die Für uns Arbeiten (Könnte das Grundobjekt für spätere "Auftragshaus" sein)
Zusätzlich Besitzt die Kommandozentrahle einen Gigantischen Hangar, <+ä



Eigenschaften:

- Aufträge (euch überlassen)

- Raumjäger Kaufen
AusbauZentrale der ISF

Bei den Söldner gibt es ein BEstimmtes Limit das von den Führungspersonen Beschlossen wird, es Hängt von der Erfahrung des Söldner ab wieweit er sein schiff ausbauen kann.

- Schiffe Ausbauen wie IM IHZ

Bojen


Beschreibung:

Bild: Später :D



Die sicht ist sehr schlecht man Erkennt gerade noch eine Boje, Zwischendurch Spuhrt man Immer Leichte Erschütterungen, sie scheinen Aus dem Minenfeld im Nebel zu kommen.







PS: Ich habe mir gedacht ich machs erstmal auf die schnelle sacht bitte kurz wie ihr das allgemein findet... ich mache es nachher noch gut leserlich

Im bild euch bitte die Ecken und Kanten Weg denken.... ich habs jezz nur in 10 min zusammengebastelt.. damit ich weiss ob ichs diese Nacht noch alles ausarbeiten soll

Achja das man ein bischen schlecht sieht ist Absichtlich so... man sollte Genau Gucken... wo die Bojen sind... denn sonst könnte dass schild futsch sein^^ und man wäre ein leichte opfer... auch wenn das jezz so hart klingt.. aber ich denke mal wenn sie drinne wäre nach 1 woche dadrinne kennt jeder die bojen auswendig.. und so schwer zu erkennen sind sie ja auch nich :D
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Die Intergalaktischer Söldner Förderation [ISF]

Beitrag von Fienchen »

Also, was mir gefällt:
- Aufträge (prinzipiell gut)
- alternative Orte zum Kauf von Raumjägern
- Forschungsstation (ich liebe Forschungsstationen), aber nicht zu diesem Zweck

Was mir nicht gefällt:
- Mehr Möglichkeiten für PKs (außerdem, bis sie von dem Gebiet beim Opfer sind, ist das über alle Berge)
- Die Karte (warum ist der Weltraum grau?)
- Das EMP-Ionen-Geschütz würde eher Schilde überlasten, als die Hülle anzugreifen
- Alles irgendwie von fw abgekupfert

Fazit: Eher dagegen, da das, was mir gefällt, auch anders gelöst werden kann.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Die Intergalaktischer Söldner Förderation [ISF]

Beitrag von Wind of Change »

Naja also das mit dem Pk... das ist ja Gerade der Reits an der sache... das sich dort auch "nicht PKs" z.b mal Zurückschlagen... und so Grau soll es sein wie oben in der BEschreibung ein Risiges Sternenstaub /Kosmischen Staubfeld sein soll... was die Minen die im staubfeld noch Gefährlicher macht....

aber mir gehts ja eher um die Karte... Soll ich mir heute nacht zeit nehmen (dauert locker 3h das alles ordentlich zu machen) und es mal so genau es geht machen? also das man auch erkennt das es EIN Staubfeld ist... ich hab nur den Fehler gemacht das bild aus einzelnen Stücken zusammenzusetzten >.< obwohl man ja am ende sowieso wieder zerschneiden muss... -.-

EDIT

zum Ionen GEschüzt... das ist ja gerade der Reits Die SensorPharlax station Findet das Opfer der EMP part übernimmt sollange das stillstehen, und die ionen schlagen durch :D

und ja teilweise Von Fw... aber das sollen ja alles nur anregungen sein...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Die Intergalaktischer Söldner Förderation [ISF]

Beitrag von Fienchen »

joah, gute Idee, in einer Materiewolke mit einem dicken Ionengeschütz rumzuballern^^ und dann noch mit der Sensorphalanx Empfang haben zu wollen. Ich glaub nicht, dass sich das so besonders lohnt, außerdem ist der Hintergrund ziemlich langweilig
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Die Intergalaktischer Söldner Förderation [ISF]

Beitrag von Wind of Change »

ist ansichtsache^^ nur wie gesagt hab 10 min an der karte gebastelt^^ meinst du at potenzial und ich sollt mir nochmal mühe mit der karte geben?^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Die Intergalaktischer Söldner Förderation [ISF]

Beitrag von Fienchen »

Ich bin nicht nur gegen die Karte, sondern auch gegen die Grundidee, weil ich gegen PvP bin. Mein Rat ist daher: Mach die Karte ein bisschen kleiner, such dir einen anderen Hintergrund (fütter Wikipedia oder Google mal mit "planetarischer Nebel" "Liste der NGC-Objekte" "Messier-Katalog" o.ä.), tausch das EMP-Geschütz durch ein Partikelgeschütz aus gib deiner verkappten Schlachtschiffschmiede einen anderen Namen als Forschungsstation (Forschung ist in meinen Augen was konstruktives). Dann könntest du vielleicht bei den PKs punkten (obwohl denen das RP meistens herzlich egal ist, sagt mir meine Erfahrung). In der jetzigen Fassung ist das Gebiet Mist.
Antworten