mehr Co-Leader

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Timsl
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2007, 15:44

Re: mehr Co-Leader

Beitrag von Timsl »

mhh..Bin in einem 2-Mann-Clan und das wird auch immer so bleiben, dennoch erdreiste ich mich, hier meine Meinung zu äußern^^
Generell finde ich mehr Co-Leader gut und notwendig, da - wie gesagt - die Memberzahl ein klein wenig höher ist, als noch 10000 Jahre zuvor.
Einschränken der Co-Leader Funktionen, sodass es verschiedene Co's mit verschiedenen Rechten gibt, gefällt mir nicht. Man sollte darauf achten, a) welche Leute man sich in den Clan holt b) ob die jeweilige Person vertrauenwürdig und verlässlich genug für einen solchen Posten ist!
Ein Leader sollte die Qualität besitzen, die Neulinge zu selektieren und zu durchschauen. Ich bin generell gegen Clans, die alles und jeden aufnehmen, nur des Ranges wegen. Sowas führt in der Regel zu einem Massenhaufen und schlechten Klima..
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: mehr Co-Leader

Beitrag von Zhatan »

Bin auch für mehr Coleader, weil es bei mehr Mitgliedern auch einfach mehr Arbeit zu erledigen gibt.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Gesperrt