verlassene Sprungboje

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

verlassene Sprungboje

Beitrag von Bulli »

Eine öffentliche Sprungboje die im Weltraum platziert werden und dort von jeder Person angesprungen werden kann. Die Boje ist mit speziellen Batterien ausgestattet, so dass sie eine Woche lang hält, danach hat sie keine Energie mehr und verschwindet in den Tiefen des Alls. Benötigte Erfahrung: 220 Punkte. Benötigte Energie: 200 Punkte.

Daraus könnte man ein NPC machen, der darin lebt und diese Boje droppt etc.

Oder aber n Item das eben rumliegt. Vieles möglich
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Re: verlassene Sprungboje

Beitrag von Seelentau »

nöö drop ist blöd das gibts ja schon zu kaufen, aber man könnt aus der verlassenen boje sone art einsiedlerkrebs-npc machen, mir fallen aber keine daten dazu ein......
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: verlassene Sprungboje

Beitrag von Bulli »

Hmm jo, was auch evtl. möglich wäre, wäre dass man die Sprungboje als "füllbares item" verwendet, und ne quest oder so draus macht für Mark I+x
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: verlassene Sprungboje

Beitrag von LTD »

muss das ding dann nicht unter Itemideen?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Re: verlassene Sprungboje

Beitrag von Seelentau »

LTD hat geschrieben:muss das ding dann nicht unter Itemideen?
noch ist es ja keine ;) und selbst wenn, was sollte dieses item dann bewirken?
Bild
Antworten