Raumschiff-Modifikation

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Sileadim
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Raumschiff-Modifikation

Beitrag von Sileadim »

Da es ja zur Zeit kaum Möglichkeiten gibt, sich von anderen abzugrenzen, schlage ich vor erst mal seinem Schiff einen Namen zu geben, sodass dieser auch angezeigt wird: Den richtigen Namen, des Captain erfährt man nur im Chat, und auch nur wenn das will, d.h. man sollte es auch ausstellen können.

Also beispielsweise:

Thundered Heart - Clan XXX XP: 300 SP: 12/12 (Mensch - männlich) FREUND - [In Flotte einladen] -

Wenn man es zulässt:

Sileadim funkt: [Im ganzen Universum zu hören] blablabla

Bei Verneinung:

Der Captain der Thundered Heart funkt: [Im ganzen Universum zu hören] blablabla



Das aber nix neues und auch nur ne Nebensache:

Ab sagen wir allen 500 Xp erhält man einen Raumschiffsslot; dieser bewirkt das man in sein Schiff eine zusätzliche Modifikation einbauen kann. (Diese sollten alle so für um die 5 k erhältlich sein) Also praktisch wie Aka, nur sie sollten nicht mehr abrüstbar sein. Allerdings sollte man sein komplettes Raumschiff irgendwann mal verkaufen können, wenn es soweit kommt, dass man sich zu sehr verskillt hat. Aber dies alles optional.

Nun zu den verschiedenen Möglichkeiten:

Antriebsverbesserung 1:
Der Antrieb ist wesentlich effizienter ein Hyperraumsprung kostet nurnoch 195 Punkte. Zusätzlich ist es jetzt Möglich für 15 Sek einen Zusatzantrieb zu schalten, der das Schiff mit 5 Energie pro Feld reisen lässt. Dieser Zusatzantrieb lässt sich alle 12 Stunden schalten-

Sensorping 1:
Durch den Sensorping 1, öffnet sich eine weitere Karte im Hauptfeld die 2 Felder in jede Richtung weiter reicht. Kosten: 150 Energie

Tarnung 1:
Durch Tarnung 1 ist man für 1 Min für alles Gegner nicht auf der Karte und auf Feldern zu sehen. Allerdings sind alle Waffensysteme und Raumjäger nicht einsetzbar. Kosten: 100 Energie

Schildenenergie stärken 1:
Das Schild wird mit Energie aus dem Hauptkreis gestärkt. Das Verhältnis ist hierbei 1:4. Nur alle 2 Stunden anwendbar.
etc. etc.


Wenn man jetzt aber eine weitere Modifikation einbaut, dann kann man sich entscheiden: Eine weitere Neue oder eine alte Aufrüsten:

Antriebsverbesserung 2:
Der Antrieb ist wesentlich effizienter ein Hyperraumsprung kostet nurnoch 190 Punkte. Zusätzlich ist es jetzt Möglich für 25 Sek einen Zusatzantrieb zu schalten, der das Schiff mit 5 Energie pro Feld reisen lässt.

Sensorping 2:
Durch den Sensorping 2, öffnet sich eine weitere Karte im Hauptfeld die 4 Felder in jede Richtung weiter reicht. Kosten: 150 Energie

Tarnung 2:
Durch Tarnung 2 ist man für 2 Min für alles Gegner nicht auf der Karte und auf Feldern zu sehen. Allerdings sind alle Waffensysteme und Raumjäger nicht einsetzbar. Kosten: 100 Energie

Schildenenergie stärken 2:
Das Schild wird mit Energie aus dem Hauptkreis gestärkt. Das Verhältnis ist hierbei 1:4. Nur alle 1,5 Stunden anwendbar.
etc. etc.
etc. etc.
Zuletzt geändert von Sileadim am 29.12.2007, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Jason Vorhees
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Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: Raumschiff-Modifikation

Beitrag von Jason Vorhees »

hm... hab mir nich alles durchgelesen
aber unten bei Tarnung hast du nochma 1 geschrieben^^ anstatt Tarnung 2 zu schreiben
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Sileadim
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Re: Raumschiff-Modifikation

Beitrag von Sileadim »

Upps edit^^
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dunkler feuerfuchs
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Re: Raumschiff-Modifikation

Beitrag von dunkler feuerfuchs »

mir würde es von nutzen sein

dafür
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heiße Liberator
bin im Clan The Space Sharks
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Sileadim
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Re: Raumschiff-Modifikation

Beitrag von Sileadim »

Sonst keiner was dazu zu sagen? :wink:
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Ronin4711
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Re: Raumschiff-Modifikation

Beitrag von Ronin4711 »

Ich hätte es nicht gedacht aber das is ne echt gute Idee - bin voll dafür
mit einem Änderungsvorschlag das Schiff nicht verkaufer bei fehlentwicklung sondern zu nur 20% der Anschaffungskosten Verschrotten
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