Raumjäger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Raumjäger

Beitrag von pyros »

Ich wäre dafür, dass Raumjägerplätze als Akademie kaufbar sind:

1 Raumjägerplatz: 6000gm und 75Aka

Kostenreduktion durch die schon existierende Forschung Kampftaktik um 1-2% pro Stufe.

Dadurch kann man sich auf Taktik spezialisieren und mit mehr Raumjägern hat man nicht nur einen Angriffsbonus, sondern kann den Vorteil seiner Taktik besser ausschöpfen.

Im direkten Vergleich zu Stärkeakas würden Raumjägerplätze natürlich schlechter abschneiden.

Also nochmal kurz zusammengefasst die Vor- und Nachteile:

+richtige Taktik wird aufgewertet(mehr Bonus, weil mehr Raumjäger)
+die Charakterfähigkeit wird generell aufgewertet(einige Leute jammern, dass die Taktik nur ein "Glücksfaktor" im Kampf ist.

-Im Vergleich zu Stärke schlechter.
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Raumjäger

Beitrag von Dark Lord »

die Idee finde ich gar nicht so schlecht^^
Bild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Raumjäger

Beitrag von Sileadim »

Hmm wäre zu überlegen. Aber am Anfang einfach imba.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Raumjäger

Beitrag von pyros »

wieso? gerade am anfang würde das nichts bewirken da abgerundet wird.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Raumjäger

Beitrag von Sileadim »

pyros hat geschrieben:wieso? gerade am anfang würde das nichts bewirken da abgerundet wird.
Ja aber dann sobald der normale Bonus eitl schon zu stark wäre, würde es sich noch mehr auswirken.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: Raumjäger

Beitrag von cyp »

nunja...
anfangs dachte ich: ja das stärkt das taktiksystem und den rj bonus davon

doch jz: taktik hat nur mit glück zu tun und pvp sollte wirklich nicht noch mehr auf glück aufgebaut werden.
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Raumjäger

Beitrag von Ronin4711 »

Noch eine Aka wo jetzt schon die eine hälfte klagt das sie es sich nicht wagen aus dem schutz zu kommen und die andere über dem Limit ist?
Erscheint mir sinnlos.
Gesperrt