Ein Beschwerde Forum einbauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Jason Vorhees »

da jetzt schon viele beschwerden gefallen sind^^
sotrax, bau auch hier ein Beschwerde-Forum ein :D
Prayer
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2008, 15:53

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Prayer »

LoL, aber das ist i-wie eine gute idee :)
MFG PRAYER
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Zorg »

jo dann können sich alle bei mir beschweren weil sie gekillt werden XD
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Prayer
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2008, 15:53

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Prayer »

Von dir gekillt du hast nichteinmal nen phönix :lol:
MFG PRAYER
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Captain »

Beschwerde-Forum wie bei FW?

da viele sagen dass es nix bringt, weiß ich nicht ob sie das nochmal tuen werden
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Bling »

Das Problem ist ja eher, dass man nicht weiß ob es was bringt.

Ich persönlich brauche sowas nicht, will aber nicht sagen, dass es schlecht währe.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Captain »

wenn ich ein Problem mit jmd hab kläre ich das auch privat, brauche da auch kein Forum für.

Ich habe nur von mehreren gehört/gelesen die das System davon vollkommen schwachsinnig finden
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Kapsonfire »

wichtige fragen an mods/admins etc an den support
persöhnliches von pm
daraus folgere ich: unnötig
Bye
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Zorg »

Hallo? gehts noch? ICH hab nen DU hast keine :-P
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Kauket »

ich hab sotrax direkt angeschrieben. bisher noch keine antwort. :/

kA ob n forum thread besser wär.. :?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Beschwerde Forum einbauen

Beitrag von Jerunn »

vermutlich eher nicht wenn er schon auf die pm's nicht reagiert^^
Wobei andererseits auch Tiramon mitlesen könnte und Bugfix wodurch eine antwort ja wieder wahrscheinlicher würde...

An was für beschwerden wird denn hierbei eigentlich gedacht? Denn sich über andere spieler zu beschwerden finde ich sehr unnötig, da schreibt man nen mod an und wenn der nichts deswegen macht wird auch sotrax nichts machen da sich der spieler wohl im ramen bewegt.

Beschwerden über zuhohe energiekosten sind ja aber auch unnötig da spätere markstufen das problem ja beheben und nur desswegen die derzeitigen markstufen soviel energie benötigen...
Das problem mit dem PvP wurde ja angegangen...
Die probleme die bei neuen items oder anderen neuerungen auftreten werden im ankündigungstread besprochen und geklärt...
Worüber soll man sich also im beschwerdeforum beschwerden?
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Antworten