schutz nach tot

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

schutz nach tot

Beitrag von Kapsonfire »

man sollte geschützt werden nachdem man getötet wurde!!!
Bye
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: schutz nach tot

Beitrag von Torfnase »

Nein, sollte man nicht, weil man nicht alles aus einem gewissen anderen Browsergame übernehmen sollte!!!
Wobei, nichtmal da gibt es ja den Schutz nach dem Tod mehr.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: schutz nach tot

Beitrag von Kapsonfire »

lol ich wurde 2 mal hinternander vom gleichen getötet innerhalb 30 sekunden
Bye
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: schutz nach tot

Beitrag von LTD »

das ist dann pech wenn du ohne ein bissl aufzuladen dein sicheres heimatplanetfeld verlässt
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: schutz nach tot

Beitrag von Kapsonfire »

ich war doch voll das ist einfach net fair demnaechst stehen alle vor der heimatbase und campen bis jemand kommt
Bye
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: schutz nach tot

Beitrag von LTD »

glaube ich nicht, die leute an der heimatbasis droppen meistens nix,
den wenn sie etwas hätten (gute waffen usw) würden die woanders jagen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: schutz nach tot

Beitrag von pyros »

Jetzt wurde der Direktangriff sowieso abgeschafft, da sollte man als NPC-Jäger genug möglichkeiten haben zu entkommen, wenn du es nicht schaffst, dann hat der PK den Sieg verdient^^.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: schutz nach tot

Beitrag von LTD »

ganz deiner meinung pyros
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: schutz nach tot

Beitrag von sgr011566 »

"Ich bin nicht in der Lage, zu warten, bis ich mehr als 10 Energie regeneriert habe, aber das ist total unfair, dass man dann auch angegriffen werden kann, es ist doch gar nicht meine Schuld, dass ich so ungeduldig bin und nicht warten kann und der blöde geldgeile PK soll gefälligst nur dann schlagen dürfen, wenn ich volle Energie hab oder am besten gar nicht, weils hier ja eh keine Natla gibt und ich deswegen eh schon so viele Nachteile hab und überhaupt und sowieso und das mit den 1:1:1 bei den Rassen is auch unfair, da sind ja zwei Rassen mit mir verfeindet und ich will eine Taschentuchfabrik für meinen Planeten und das Gold vorher auch, weil ohne Dauerschutz kann ich es nicht erjagen und ... wäääääääääääääääääääääääääääääääh!"
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: schutz nach tot

Beitrag von Kapsonfire »

ich weiss nicht wie ich mit 170xp gegen ein 270xcpler ankommen soll wenn er schon 3 akas hatte^^
Bye
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: schutz nach tot

Beitrag von Sileadim »

Kapsonfire hat geschrieben:ich weiss nicht wie ich mit 170xp gegen ein 270xcpler ankommen soll wenn er schon 3 akas hatte^^
Dann soll er unter dem intergalaktischen Schutz Geld machen, und dann Akas nachziehen. :roll:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: schutz nach tot

Beitrag von Kapsonfire »

weil man das als neuling auch so super wusste^^
Bye
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: schutz nach tot

Beitrag von Sileadim »

Kapsonfire hat geschrieben:weil man das als neuling auch so super wusste^^
Nur die Harten kommen in Garten!
Dann lernt man halt aus seinen Fehlern. :mrgreen:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: schutz nach tot

Beitrag von Phoenix32 »

sgr011566 hat geschrieben:"Ich bin nicht in der Lage, zu warten, bis ich mehr als 10 Energie regeneriert habe, aber das ist total unfair, dass man dann auch angegriffen werden kann, es ist doch gar nicht meine Schuld, dass ich so ungeduldig bin und nicht warten kann und der blöde geldgeile PK soll gefälligst nur dann schlagen dürfen, wenn ich volle Energie hab oder am besten gar nicht, weils hier ja eh keine Natla gibt und ich deswegen eh schon so viele Nachteile hab und überhaupt und sowieso und das mit den 1:1:1 bei den Rassen is auch unfair, da sind ja zwei Rassen mit mir verfeindet und ich will eine Taschentuchfabrik für meinen Planeten und das Gold vorher auch, weil ohne Dauerschutz kann ich es nicht erjagen und ... wäääääääääääääääääääääääääääääääh!"
sry das das jetzt nichts mit dem thema zu tun hat... aber sgr das kenne ich von dir ja gar nicht ^^


nun zum thema

@Kapsonfire... wenn man ein neues game beginnt ließt man sich erst mal einiges durch... so mache ich das immer um wenigstens ein bissl grundwissen vom spiel bekomme und den rest lernt man... lade deine ganzen XP ab und erjage erst mal so viel gm das du deine wunsch AKA´s zusammen machen kannst... und dann teste weiter wie es läuft ;)
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: schutz nach tot

Beitrag von Kapsonfire »

das weiss ich auch so^^
aber ich wusste vorher nciht das man xp ablagern kann
Bye
Gesperrt