Raumjäger-Modifikation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Raumjäger-Modifikation

Beitrag von Kapsonfire »

Mit dieser Modifikation sinkt die chance das ein Raumjäger im Kampf zerstört wird.


RP-Technisch: Vielleicht bessere Hüllen oder besser Schilde.
Ich würd sagen man kann mehrere stufen machen davon
und mit jeder stufe sinkt die chance um 3 punkt
sprich statt 1:30 ist es mit stufe 1 1:33
Bye
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Raumjäger-Modifikation

Beitrag von pyros »

Fände ich gut. Eine permanente Modifikation wie Laderaum nur für Raumjäger.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Raumjäger-Modifikation

Beitrag von Wind of Change »

Kapsonfire hat geschrieben:Mit dieser Modifikation sinkt die chance das ein Raumjäger im Kampf zerstört wird.


RP-Technisch: Vielleicht bessere Hüllen oder besser Schilde.
Ich würd sagen man kann mehrere stufen machen davon
und mit jeder stufe sinkt die chance um 3 punkt
sprich statt 1:30 ist es mit stufe 1 1:33



Meinst du Eine Forschung? o.O dann solltest das nächstes mal dazu schreiben ;)

zur Idee, Ich finde es ziemlich sinnlos, da die Taktiken dafür schon ausreichen ;) noch zum Namen, Modifikation Hört sich irgentwie langweilig an, weil stell dir vor jede Forschung endet mit Modifikation (Was man ja überall hinter setzten könnte) und wenns nur eine Forschung ist die so endet, wäre es meinermeinung nach auch unpassend ;)


EDIT
Achja, ich bin jezz nich Ganz sicher aber ist Modifikation nicht genaugenommen, eine "Vorrübergehende" erweiterung?^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Raumjäger-Modifikation

Beitrag von Kapsonfire »

modifikation ist nichts anderes als ne änderung
zum lernen würde ich es nicht nehmen
eher sowas was man sich für geld ganze zeit kaufen muss für jede stufe
Bye
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Raumjäger-Modifikation

Beitrag von sgr011566 »

Fände ich eher brauchbar, sobald man Raumjäger selbst produzieren kann, was ja irgendwann kommen soll. Dann könnte man immer entscheiden, ob man MEHR produzieren will, oder BESSER.

Allerdings unterscheidet das System dann ja nicht zwischen den eigenen oder denen der Raumwerft ... müsste man wohl doch verschiedene Typen einbauen :)
Gesperrt