Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt

Rein Mit dem Kram?

Ja
6
50%
Nein
5
42%
Ja Aber...(post)
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Beitrag von Wind of Change » 01.01.2008, 14:51

Also zunächt würde ich vorstellen, das Clan nicht passt, ich würde Allianz vorschlagen da es ja ein Space game ist,

Dann zum Clanshop

Er Sollte irgentwo im All Liegen, und nur VIA Sprungantrieb erreichbar sein.
EVT auch ein Komplettes Gebiet, in das Alles rumd um CLans Befindet, Clanbank etc... der auch durch die Intergalaktische Förderation für Flottenbildung Geschützt ist.

So wird das IHZ nichtmehr der Einzigste "handlungspunkt" in Df sein.

im Clanshop, sollte es dann ClanBojen zu Kaufen geben, so 4.000 gm,

diese sind dann NICHT Sicher, und Können nur von dem Clan der Sie Aufstellt angesprungen werden.

Weil bei uns ist ein Großes Problem.. wenn wir Asterios ernten irgent wo im all sehr weit weg, müssen wir uns immer VIa "doppelnotruf" ins IHZ um Waffen zu reperieren, aber wenn wir eine Normale Boje Aufstellen, werden auch Andere Spieler dort ernten und es hat keinen sinn mehr für uns, da gerade Dort unheimlich viele asteros sind, weil halt noch keiner so wie wir ca 7k felder mitten im all sind ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD

Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Beitrag von Hyperion » 01.01.2008, 16:06

mhm das Clangebiet find ich ist nicht der Hit aber dass baut wenn dann Sotrax ein.

Dass Clanbojen kommen wurde schon gesagt 4k wärn guter preis (aus meiner Sicht^^)

Die Clangebäude ausm IHZ zu holen ist dumm, da man sonst 2ma springen muss wenn man zB nen neuen Member aufnehmen will und der Clan nen gewissen Beitrag dazuzahlt

Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Beitrag von Sileadim » 01.01.2008, 16:17

4 k sind viel zu billig, 10 k vllt.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-

Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Beitrag von Wind of Change » 01.01.2008, 16:47

10k ist wäre viel zu teuer.. .denn was hats für vor und nachteile gegenüber einer normalen? eher viel mehr nachteile ;)

Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD

Benutzeravatar
Nirvan
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.2007, 08:06

Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Beitrag von Nirvan » 01.01.2008, 17:00

gegenüber der normalen hat sie den riesigen vorteil das sie nur für Clanmitglieder ist.
Nachteil seh ich keinen.
also denke ich sind 10k schon in Ordnung. wobei das wohl sicher vom Clankonto abgeht.

Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Beitrag von Wind of Change » 01.01.2008, 18:28

Naja, ist nicht sicher... das ist schonmal ein Nachteil ;)

und für 10k Oo dann Hol ich mir da lieber irgentwo einen planeten... und hol die anderen VIA Clannotruf... dadurch ist ne "clanboje" ja praktisch entwertet.... weil so nur einer 300e aufbringen muss statt evt 20 leute jeweils 200^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD

Gesperrt