Seite 1 von 1

Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Verfasst: 01.01.2008, 14:51
von Wind of Change
Also zunächt würde ich vorstellen, das Clan nicht passt, ich würde Allianz vorschlagen da es ja ein Space game ist,

Dann zum Clanshop

Er Sollte irgentwo im All Liegen, und nur VIA Sprungantrieb erreichbar sein.
EVT auch ein Komplettes Gebiet, in das Alles rumd um CLans Befindet, Clanbank etc... der auch durch die Intergalaktische Förderation für Flottenbildung Geschützt ist.

So wird das IHZ nichtmehr der Einzigste "handlungspunkt" in Df sein.

im Clanshop, sollte es dann ClanBojen zu Kaufen geben, so 4.000 gm,

diese sind dann NICHT Sicher, und Können nur von dem Clan der Sie Aufstellt angesprungen werden.

Weil bei uns ist ein Großes Problem.. wenn wir Asterios ernten irgent wo im all sehr weit weg, müssen wir uns immer VIa "doppelnotruf" ins IHZ um Waffen zu reperieren, aber wenn wir eine Normale Boje Aufstellen, werden auch Andere Spieler dort ernten und es hat keinen sinn mehr für uns, da gerade Dort unheimlich viele asteros sind, weil halt noch keiner so wie wir ca 7k felder mitten im all sind ;)

Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Verfasst: 01.01.2008, 16:06
von Hyperion
mhm das Clangebiet find ich ist nicht der Hit aber dass baut wenn dann Sotrax ein.

Dass Clanbojen kommen wurde schon gesagt 4k wärn guter preis (aus meiner Sicht^^)

Die Clangebäude ausm IHZ zu holen ist dumm, da man sonst 2ma springen muss wenn man zB nen neuen Member aufnehmen will und der Clan nen gewissen Beitrag dazuzahlt

Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Verfasst: 01.01.2008, 16:17
von Sileadim
4 k sind viel zu billig, 10 k vllt.

Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Verfasst: 01.01.2008, 16:47
von Wind of Change
10k ist wäre viel zu teuer.. .denn was hats für vor und nachteile gegenüber einer normalen? eher viel mehr nachteile ;)


Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Verfasst: 01.01.2008, 17:00
von Nirvan
gegenüber der normalen hat sie den riesigen vorteil das sie nur für Clanmitglieder ist.
Nachteil seh ich keinen.
also denke ich sind 10k schon in Ordnung. wobei das wohl sicher vom Clankonto abgeht.

Re: Clan-Bojen & ClanShop und "Allianzen"

Verfasst: 01.01.2008, 18:28
von Wind of Change
Naja, ist nicht sicher... das ist schonmal ein Nachteil ;)

und für 10k Oo dann Hol ich mir da lieber irgentwo einen planeten... und hol die anderen VIA Clannotruf... dadurch ist ne "clanboje" ja praktisch entwertet.... weil so nur einer 300e aufbringen muss statt evt 20 leute jeweils 200^^