Abfangjäger zur Verstärkung der V

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Abfangjäger zur Verstärkung der V

Beitrag von Bling »

Ich halte die Abfangjäger für viel zu stark. Gerade gegen NPC, da diese genau auf die momentane Verteidigung abgestimmt sind. Wenn, dann sollten die noch viel teurer sein, mind. 300gm.
Außerdem würde es mir besser gefallen, wenn man sich aussuchen könnte, ob man Raumjäger oder Abfangjäger im Hangar haben will. Also bei 10 Hangarplätzen z.b. 5 AJ und 5 RJ oder 10 AJ und keine RJ.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Abfangjäger zur Verstärkung der V

Beitrag von sgr011566 »

Bling hat geschrieben:Ich halte die Abfangjäger für viel zu stark. Gerade gegen NPC, da diese genau auf die momentane Verteidigung abgestimmt sind.
Siehe weiter oben, ist praktisch keiner dafür, außer man bastelt - was äußerst wünschenswert wäre - spezielle NPCs dafür. DAs würde das NPC-System sehr viel interessanter machen.
Außerdem würde es mir besser gefallen, wenn man sich aussuchen könnte, ob man Raumjäger oder Abfangjäger im Hangar haben will. Also bei 10 Hangarplätzen z.b. 5 AJ und 5 RJ oder 10 AJ und keine RJ.
Wäre auch eine gute Möglichkeit und ein erster Schritt in Richtung eines variablen Hangars, wie ich ihn ja schon gewünscht habe - verschiedene Beiboottypen werden an Bord mitgeführt und wirken auf den Kampf unterschiedlich ein.

Schade nur, dass das Taktiksystem da eher hinderlich ist, da es in der jetzigen Form wirklich nur eher für 2 solche Beiboottypen brauchbar wäre als für mehrere. Obwohl, mit zwei wäre das ganze schon sehr schön und viel interessanter :)

Und wie gesagt - Abfangjäger helfen nur gegen bestimmte NPCs, die man darauf abstimmen könnte, damit wird auch der NPC-Kampf taktischer.
Gesperrt