Bitte vor posten einer Idee lesen!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Bitte vor posten einer Idee lesen!!

Beitrag von Syrah » 23.03.2007, 18:32

Solltet ihr eine allgemeine Idee haben, schaut bitte zuerst nach, ob es zu dieser Idee nicht schon einen Thread gibt. Dazu kann die Suchfunktion sehr nützlich sein.

Wenn ihr eure Idee dann postet, denkt bitte daran einen Titel zu wählen, der etwas übe die Idee aussagt. Ideen die dieses nicht haben werden ggf ohne Kommentar gelöscht.

Die Idee selbst sollte ausgearbeitet sein. Einfach nur ein Stichwort in den Raum werfen führt ebenso zu löschen der Idee.

Desweiteren diskutiert nur dann, wenn auch wirklich ein Vorschlag zu der Idee eines anderen beizutragen ist. Gründe warum ihr dafür oder dagegen seid, sind im Moment eh nicht angebracht, da diese Version des Spiels noch sehr viel Möglichkeiten offen hält. Kommentare die rein gar nichts zu der Idee beitragen werden gelöscht.


Quest-Ideen

Wenn ihr Ideen für Quests habt, postet sie bitte nicht in eines der User-Ideen-Foren. Wenn ihr sie da postet werden sie 100%-ig nicht ins Spiel übernommen.

Am besten Questideen immer direkt per PN an einen der Admins schicken (Sotrax, Tiramon oder bugfix ).


Wichtig für User ohne Alpha Key

Solltet ihr noch kein Alpha Tester sein, habt aber eine Idee, für das Spiel solltet ihr beachten, das es vieles schon im Spiel gibt. Schließt euch doch einfach mal mit ein paar Testern kurz. Zum Beispiel könnt ihr mir eine Private Nachricht (PN) hier im Forum mit eurer Idee schreiben.
Ohne das Spiel selbst gespielt zu haben, ist es sehr schwer, eine passende Umsetzung zu einer Idee zu finden. Es ist nämlich NICHT Freewar und ist in vielen Dingen anders aufgebaut.
Bevor ihr also eine Idee nach der anderen öffnet, euch auch nicht wirklich sicher seid, erkundigt euch genau über das Spiel und bittet andere Spieler zu Hilfe.
Bild

Antworten