Abschaffung der Taktik?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt

RJ-Taktiken abschaffen?

Umfrage endete am 03.01.2008, 22:59

Ja!
4
24%
Nein!
11
65%
Wechselzeit verkürzen/weglassen!
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Abschaffung der Taktik?

Beitrag von Goofy »

Ich finde die Raumjäger-Taktiken basieren zuviel auf Glück und man sollte sie abschaffen oder sooft man will ändern können. Stimmt ab!
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Abschaffung der Taktik?

Beitrag von SpaceNatla »

Schere-Stein-Papier ist dir zu schwer, na dann :lol:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Abschaffung der Taktik?

Beitrag von LTD »

vielleicht gibt es menschen die schere stein papier nicht mögen...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Abschaffung der Taktik?

Beitrag von Kratopak »

Ich find die 10% gegen NPC gut, alles andere ist uninteressant für mich.
Bin eben keiner, der anderen Spielern den Tag versaut.
Aber 10% von meiner jetzigen Stärke sind lächerliche null komma irgendwas.
Wegen mir kann das ruhig abgeschafft werden.
Bild
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Abschaffung der Taktik?

Beitrag von Torfnase »

Kratopak hat geschrieben:Ich find die 10% gegen NPC gut.
Ich finde das auch gut, obwohl ich das nicht nutze!
Sowas kann und soll ja auch bitte bleiben!
Aber der Glücksfaktor im Kampf ist einfach zum K......, einfach doof.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Abschaffung der Taktik?

Beitrag von pyros »

Totaler Schwachsinn!

Seitdem der Angreifen link weg ist, sind Taktiken kein reiner Glücksfaktor mehr.
Taktiken haben ausserdem auch noch andere Vorteile ausser im PvP, wie zum Beispiel mehr A gegen NPCs.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute gegen eine Taktik sind, aber falls doch, wäre immer noch die Idee mit der "klassischen" Taktik angebrachter...
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Abschaffung der Taktik?

Beitrag von LTD »

joa
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Abschaffung der Taktik?

Beitrag von Goofy »

LTD, deine antwort war jetz aber reiner spam, oder o.o? Naja, wenigstens die taktik wechselzeiten könnte man kürzer machen *_+
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Abschaffung der Taktik?

Beitrag von Gandalf »

Es gibt ja auch noch den Datenkristall. Wenn man den auf Höchsstufe hat, dann brauch man weniger als einen Tag für das Umstellen. Das ist nicht zu wenig find ich, der Gegner soll ja auch die Möglichkeit haben, die Taktik vom Gegner rauszufinden und dann einzusetzen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Abschaffung der Taktik?

Beitrag von Captain »

die Taktiken auf GAR KEINEN FALL abschaffen, die Verkürzung ist mir relativ egal, bloß nicht wann man will.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt