Gästebuch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Gästebuch

Beitrag von sgr011566 »

sgr011566 hat geschrieben:Ich könnte mir da zB für die Planeten vorstellen, dass man ein "Gästebuch" bekommt, um zu sehen, wer aller dort war. Gut, ist keine SO große Sache, aber es wäre sicher nett, wenn die Leute sich dann eintragen könnten.
Ich seh darin keinen Spielvorteil, denn man kann Feedback genausogut persönlich ausrichten, in erster Linie gehts da aber um ein optionales "Ich war hier!", von daher fänd ichs für Sponsoren gut, kein Vorteil, aber eine schöne Sache.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch

Beitrag von Captain »

sgr, hab mir mal deine Ideen durchgelesen, find ich prima, mach am besten mal nen neues Thema dazu auf.


Wenn du es als "Ich war hier" ansiehst ( was ja gar nicht so falsch sein muss ) wäre ein bereich im profil toll wo stehen würde wie viele man schon eingetragen hat, eine station dazu wäre sicherlich auch nett. wäre mal eine alternative die viele gewünscht haben zu den xp.


Ich würde mich jedenfalls echt freuen wenn endlich mal etwas für die Planeten kommen würde.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Gästebuch

Beitrag von Gandalf »

Man kann ja in der Überwachungsstation noch auflisten, wer man häufigsten eingetragen hat.

Und zur Farbe:
Sotrax hat geschrieben:Zuviele verschiedene Farben wirken dann halt auch wieder extrem bunt, was nicht jedem zusagt. Man kann aber mit einem eigenen Style dem Ding jede bliebige Farbe und jedes beliebige aussehen geben :)
Gesperrt