Verräterstatus / Piratenleben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Wie findet ihr die Idee?

Gut
24
60%
Schlecht
7
18%
Mir wäre es egal ob so was kommt.
9
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

LtCdr. SNiper
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2007, 01:10
Wohnort: EVT

Beitrag von LtCdr. SNiper »

so wie schon einige gesagt haben das die idee nicht schlecht ist aber es noch an der ausarbeitung happert bin auch ich der emienung das das nicht so angelegt werden sollte wie der fw gdw .....

also nix mit 24 stunden pirat sein durch nen npc kill oder sowas

verdammnis hat ja schon gesagt das das eher so ablaufen könnte ....

z.b.: es soll ja auch irgendwann diebstahlitems oder sowas geben .... eine art traktorstrahl mit dem man items aus anderen raumschiffen holt.

diese items könnten ja dann so eingestallt werden das die nur 'piraten' nutzen können weil diese das ja grundsätzlich auch nutzen wenn man an piraten im allgemeinen denkt ....

vllt kann man das ja so einbaun das man wie einige vllt auch der meinung sin wirklich einen startstatus einzuführen, was bedeuten würde das neueinsteiger mal einen neutralen status haben und überalle einkaufen könnten bis sie eben durch ihre handlungen zb angehörige der schutzbehörde oder eben piraten werden können.

so ca würd ich mir das vorstellen .... und eben so das man sofern man den status wieder wechseln will, dass man eben erst wieder neutral werden muss um seinen status ins gegenteil umwandeln zu können

und eben je nachdem ob man jetzt pirat oder angehöriger der schutzbehörde ist kann man dann eben unterschiedliche items nutzen .... eben wie erwähnt als pirat so nen traktorstrahl anwenden können mit dem man andere beklaun/plündern kann

schutzbehörden leute hingegen können dann items anwenden mit denen sie andere vor piraten schützen kann und das eben dann mit zeitbegrenzung das es dann heißt z.b.: Bspuser steht momentan unter dem Schutz von Bspuser2 wodurch dieser dann eben von piraten nicht beklaut werden kann

so in die richtung finde ich sollte das gehen .... eben wie andere schon gesagt haben .... es sollte nicht nur auswirkungen auf pvp haben .... und da eben piraten sogesehen keine freunde haben können sich natürlich piraten auch gegenseitig angreifen und beklaun denn man will ja der einzige oder zumindest gefürtetste pirat werden

höherer piratenstatus zb sollte dann auch einen anspruchsvolleren rückweg zum neutralstatus beinhalten .... so das man jetz zb sagt das sich der (rang)status je nach z.b.: aufträgen für den bestimmten status erhöht und ein höherer status dann in der richtung noch mehr vorteile einbringt oder so in der richtung

WICHTIGSTE AUSSAGE IN DEM BEITRAG: Es sollte einfach weit mehr Auswirkungen auf den gespielten Chara haben wenn man eine Statusveränderung einbaut die in Richtung Verräterdasein oder eben das Gegenteil geht!

Grundsätzlich also DAFÜR
DIESER ACCOUNT IST EIGENTUM DER IC AIRLINES UND WIRD VON DER IC ENERGIE AG GESPONSORT

IC AIRLINES - Wir bringen Sie Heim egal wo Sie hin wollen!
Benutzeravatar
Blackcanabis
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2007, 13:29

hoi

Beitrag von Blackcanabis »

finde die idee auch net schlecht aber könnt ja auch eine rasse geben die jeden angreifen kann !!
das wär a net schlecht finde ich was sagt ihr dazu?
mfg Blacki
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Beitrag von Zhatan »

Ich fände es auch sehr interessant, wenn es z. B. NSCs geben würde, die man nur als Verräter/Pirat angreifen darf. So etwas in die Richtung wie Wächter der Intergalaktischen Schutzbehörde.

@Blackcanabis: Eine Rasse, die generell alle angreifen darf, finde ich eher doof.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Antworten