NPC-killzähler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

NPC-Killzähler

Dafür
34
87%
Dagegen
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
asuna
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2008, 23:08
Kontaktdaten:

NPC-killzähler

Beitrag von asuna »

Es ist um in es ins Profil zu bauen es aktualisert sich automatisch, sobald man ein NPC mit dem genannten namen killt.

einige Spieler zählen die NPC`s die sie killen aber hierdurch wär es automatisch.

Ich würde es selbst machen aber ich weiss leider nicht wie?!

Kann mir das wer erklären oder ein link schicken der mir das erklärt
Zuletzt geändert von asuna am 20.01.2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: NPC-killzähler

Beitrag von Captain »

eine anzeige welche 3 npc man am meisten getötet hat wäre denke ich aber übersichtlicher. bin für die Grundidee DAFÜR
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
asuna
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2008, 23:08
Kontaktdaten:

Re: NPC-killzähler

Beitrag von asuna »

beides ist möglich, beim einen kann man sehen wieviel man getötet hat.

Beim anderen könnte man eine Ranganzeige machen wer am meisten NPCs von diesem Typ z.B. Unbekannte Spoinnagesonde getötet hat.

Code: Alles auswählen

Rang                          Getötet

(54) Unbekannte Spionnagesonde    108
(400) Darkfleet-Aufklärer           2
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: NPC-killzähler

Beitrag von Wind of Change »

Im Grunde WÄre es möglich ein Skript dafür selbst zu machen ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: NPC-killzähler

Beitrag von Prinegon »

Moglich: Ja
Aufwändig: Ebenfalls, du müßtest ja nicht nur die NPC zählen, die mit dir auf einem Feld sind, sondern auch überprüfen, ob DU sie gekillt hast und den NPC-Typus herausfinden.
Erlaubt: Nein.
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Benutzeravatar
asuna
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2008, 23:08
Kontaktdaten:

Re: NPC-killzähler

Beitrag von asuna »

wenn mir jemand ne nachricht zukommenliese wie oder wo ich das machen kann mach ich das. ^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: NPC-killzähler

Beitrag von pyros »

Prinegon hat geschrieben: Erlaubt: Nein.
Vorerst: ich hab 0 Ahnung von Scripts, aber ich glaube im FW Forum mal einen Link gefunden zu habden, der zu einer Seite führte an der ein Script angeboten wurde. Dieses Script ermöglichte laut Anleitung Golddrop und NPCs mitzuzählen.
Jetzt aber zum eigentlich wichtigen: In der Anleitung stand auch, dass dies erlaubt sei, da FW nicht verändert wird, sondern nur das was angezeigt analysiert wird.

So gesehen, müsste es erlaubt sein, ein Script zu basteln, welches jeden Satz wie
Pyros greift Spionagedrohne mit der Waffe Vertexdestruktor an.
mitzählt und dadurch lassen sich dann die gekillten NPCs zählen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: NPC-killzähler

Beitrag von Captain »

wenn du mal ne andere Waffe hast funzt das net mehr :) oder wenn ein anderer spieler so heißt
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: NPC-killzähler

Beitrag von pyros »

Captain hat geschrieben:wenn du mal ne andere Waffe hast funzt das net mehr :) oder wenn ein anderer spieler so heißt
es sei denn man lässt das Script nach "Pyros greift *NPC* mit der Waffe ** an"
dann könnte man die Kills und sogar die NPCs zählen.(Wenn sowas ginge^^)
Benutzeravatar
asuna
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2008, 23:08
Kontaktdaten:

Re: NPC-killzähler

Beitrag von asuna »

Warum kann man nicht so machen das man das selbst ändern müsste wenn man zwischendurch mal ne andere Waffe eingeben müsste wäre das doch kein Problem oder?
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: NPC-killzähler

Beitrag von Captain »

pyros, und wenn ein spieler so wie das npc heißt?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: NPC-killzähler

Beitrag von pyros »

dann gibt es halt einen fatalerror. Sowas kann vorkommen^^
Benutzeravatar
asuna
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2008, 23:08
Kontaktdaten:

Re: NPC-killzähler

Beitrag von asuna »

Kann man denn das Programm nicht so gestalten das es die Waffe nicht sieht und einfach den Tod des NPC registriert?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: NPC-killzähler

Beitrag von LTD »

also ich wäre dafür
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
asuna
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2008, 23:08
Kontaktdaten:

Re: NPC-killzähler

Beitrag von asuna »

wer kann mir sagen warum es nicht erlaubt sein soll?
Antworten