Erweiterung Zita IV

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Erweiterung Zita IV

Beitrag von Tohrwald »

So als erstes Zita IV klasse das es sie gibt!!!!

Erweiterungsidee:

Angebot machen an Spieler xyz----->
Ware----->
Preis--->

Da fehlt etwas!
Ich denke es sollte so aussehen:

Angebot an spieler xyz---->
Ware----->
Anzahl---->
Preis---->

Spieler A verkauft an Spieler B 10 mal das Item Ribium-Treibstoff Mark I
oder Signalgeber Mark I ,was auch immer .Ich meine bei soetwas ist das in Einzelverkäufen etwas langwierig! Wäre halt schön wen man das dazu einbauen Könnte!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Goofy »

1.) Gute Idee...#

2.) Falsches Forum --> Allgemeine Ideen ?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Gandalf »

1) Finde die Idee auch gut und praktisch.

2) Kann man in die Allgemeinen Ideen tun, ist hier aber auch nicht verkehrt :wink:
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Deus »

hm, würde sinn machen, bzw. wenn man z.b. mehrere items gleichzeitig zum tausch anbieten könnte^^ (also z.b. tausche 10ribiumtreibstoff + 10 nanobots gegen nen flotten-suchmodul mark I)

verstanden was ich meine?

angebot an spieler xyz: ->
Ware (A): ->
Anzahl (A): ->
ware (B): ->
Anzahl (B): ->
etc.

so, dann müsste es jeder verstehen, oder?
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Captain »

finde ich gut, wobei man aber die wahl hat zwischen "Preis pro Stück" und "Gesamtpreis"
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Muhkopf »

dafür... ansonsten dauert es ewig, 15 items (zb. tiriumbrocken) zu verticken
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Crendgrim »

Auch dafür... hatte das Prob neulich auch, dass ich ~20 mal klicken musste, um das Geschäft abzuwickeln ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Menrog »

warum verkauft ihr nicht gleich verschmorrte kabel über die zita :roll: :roll:
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Crendgrim »

Du musst auch immer gegen sein, oder? :lol:

Sag mal ein vernünftiges Kontra-Argument ;)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Menrog »

Feldspam? :P
bzw. hab ich auch kein bock wegen jedem mist was ich suche extra zita zu laufen....grummel

PS: Bin nicht gegen alles....
Z.B. meine Ideen^^

Energie-Analyse Version Patch II

Farbgebung des Names auf einem Feld
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Captain »

Menrog hat geschrieben:Feldspam? :P
bzw. hab ich auch kein bock wegen jedem mist was ich suche extra zita zu laufen....grummel
Ah, hast also lieber 15 Zeilen da stehen als 1? Und warum wegen jedem Mist? Massenbestellungen werden ja nicht täglich für dich in Frage kommen. Mal 20 Brocken Tirium, mal 15 Siggis ..


Da aber bereits 2 Monate vergangen sind, sehe ich keine großen Hoffnungen für einen Einbau. Vielleicht ist es technisch auch nicht möglich, mehrere Item-IDs auf einmal zu übergeben, auch wenn das beim Mehrfachkauf funktioniert
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Erweiterung Zita IV

Beitrag von Menrog »

sollte eig. nicht so kopliziert sein aber dennoch...ich kaufe öfters mehr wie 20 items und wenn dann mich immer wer zur zita zwingt hab ich da auch keine lust drauf.

dann kommt wieder...du betrügst weil du nicht zita willst bla bla blub....
nervt einfach....
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Antworten