Planetengebäude: Ölturm

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Timo3681 »

Nicht schlecht wäre auch wenn man auf seinen Planeten auch einen Ölturm bauen könnte. Man könnte mit Öl dann vielleicht auch GMs verdienen oder so.
Revenge
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2007, 16:52

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Revenge »

zu sehr an fw angelegt meiner meinung nach außerdem was will amn in zeiten von niktit und tirium noch mit öl?^^
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Bling »

Bin gegen den Ölturm, aber dafür dass irgendein Gebäude kommt, für welches Gold benötigt wird.
Vanish
Beiträge: 27
Registriert: 17.01.2008, 13:14

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Vanish »

siehe anderen thread, es gibt gebäude die gold benötigen :)

zwar in form von tirium, aber das musst erst ma haben,also kaufen oder auf astrojagd gehen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Bling »

Stimmt natürlich, aber bei diesen Mengen würde ich nicht davon sprechen, dass ich da Gold ausgebe... das bisschen Tirium hab ich sowieso nebenbei.
Wird sich zeigen, wieviel dann mal verbraucht wird...
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Jerunn »

ich denke du kannst davon ausgehen dass man tirium öffter benötigen wird da es schwachsinnig wäre tirium nur füs lager einzulagern...

Ich hätte nichts gegen ein ölturm, auch wenn er anders heißen sollte. Da du die technik dieses zeitalters nicht kennst kannst du auch nicht behaupten das öl keinen verwendungszweck mehr hätte. Mal abgesehen davon dass öl im zeitalter fw's auch noch keinen all zuhohen stellenwert hatte =0)
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Captain »

Öl kann man immer noch zum einfetten der Gelenke etc benutzen.

und ehrlich gesagt, nur weil man auf einem raumschiff ist und neue, bzw uns unbekannte, rohstoffe entdeckt hat, ist öl noch lange nicht unwichtig
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von _Gurry »

Wie währe es für ein abbaugerät, das Eissplitter abbaUt? .. gibs immerhin in freewar auch... oder Larafblüten fg*
BildBildBild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von LTD »

wie will man ühne Öl eigentlich Plastik herstellen?
Öl hätte definitif einen sinn
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Jerunn »

Ja, aber manche meinen halt dass keine fw dinge nach df übernommen werden sollten da ja fw fw ist und df nunmal df.
Ist ja auch egal das diese "fw-items" nicht nur in fw exestieren, wie öl zB. Dafür gab es sicherlich bereits viele kriege wegen larafblüten oder eissplitter, wie im irak zuletzt.
Besser wir entfernen alle fw dinge so schnell wie möglich aus df. A und V waffen zB oder die stiftung sowie maha, auha und bank.Besser entfernen wir auch alle felder, sie sehen zwar anders aus aber erinnern doch zu stark an fw.

Ich verstehe es wirklich nicht. Aber vermutlich müssen einige halt zu jedem vorschlag nein sagen der nicht auf ihrem mist gewachsen ist.

Ich finde öl gerechtfertigt und hab nichts einzuwenden
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von uboot »

würde öl nicht mal so schlecht finden, könnte durchaus grundlage für höhere technologien oder gebäude sein..
allerdings hat sotrax ja erwähnt, dass die planis keine goldgrube werden sollen, also wird das mit dem öl verkaufen wohl nichts..
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Captain »

wenn man das Öl billiger als bei FW machen würde wäre es keine Goldgrube, aber etwas Gold sollte man schon damit machen können
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von pyros »

Ich bin generell dafür, dass man mit Planeten Gold machen können sollte bzw 1gm-Items die man anderen Spielern verkaufen kann. Preis wird sich dann nach Nachfrage richten.
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Planetengebäude: Ölturm

Beitrag von Jerunn »

Ich denke auch das man mit den planeten geld machen sollte, schließlich investiert man ja auch geld.Und es wäre nur logisch dass planetenbesitzer die wirtschaft ankurbeln...
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Antworten