Vorschlag zur Planetenrangliste (UPDATE)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

REIN?

Ohne Kommastellen
7
50%
Mit Kommastellen
2
14%
garnix
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Vorschlag zur Planetenrangliste (UPDATE)

Beitrag von _Gurry »

bin trotzdem dagegen...
Er kann es ja einbauen, aber hoffendlich irgendwie so, das man aus der liste raus gehen kann... Ein wenig privatatmosphäre Darf doch noch vorhanden sein... Ich meine, es gibt ja auch keine Rangliste für Charakterfähigkeiten, Für akademien usw...
BildBildBild
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Planetenrangliste

Beitrag von Jerunn »

XxGarfieldxX hat geschrieben:
insomnia hat geschrieben:die verbauten rohstoffe sind für eine rangliste nicht unbedingt aussagekräftig, denn durch die automatisierungsfabrik können die ressourcenkosten für die gebäude gesenkt werden. ich find die idee darum nich so toll.
des was du mit der automatisierungsfabrik meinst, stimmt nicht ganz. Die Gebäude kostet nur weniger aber du machst dadurch ja nich weniger punkte 0.o
es kommt drauf an wie hoch deine minen sind. Die Rohstoffe die durch die Fabrik sparrst kannst dann noch für was anderes nehmen, bringt also genauso viel punkte, vllt nochma überdenken was du sagst.
Jerunn hat geschrieben:Das ist doch scheiße! Oo
Also eine rangliste wäre ok aber die kann unmöglich danach bewertet werden wie viele rohstoffe man verbaut hat. Denn jeder der dann auch nur einmal seine fertigungsanlage ausbaut hat dann schon ein nachteil. Das gebäude ist aber wichtig und wird ausgebaut werden!
Wenn du mit dieser Fertigungsanlage die automatisierungsfabrik meinst. Sieht oben.
Ja meinte ich. Und du hast leider dennnoch unrecht. Denn wenn ich ein gebäude baue spaare ich zwar die resurccen, kann ja aber nicht paralel ein zweites gebäude bauen. Sprich ich hinke mit jedem gebäude ein paar punkte hinterher.
Und denk mal weiter. Die maximalstufe ist 100. Wird keiner jemals alle gebäude auf 100 ausbauen können sofern nichts geändert wird. Aber alle können ihre gebäude bis zur selben maximalen stufe ausbauen und dort entscheidet sich dann wer auf platz 1 steht und wer nicht. Und auf platz 1 wird der stehen der keine automatisierungsfabrik besitzt, buw sie als letzter ausbaut.
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Antworten