Clannotruf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Alamon
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2007, 03:01

Clannotruf

Beitrag von Alamon »

Hi, wollte nur fragen ob es möglich ist beim clannotruf eine ''sind sie sicher das sie den Clannotruf betätigen wollen'' funktion hinzuzufügen? hab heute aus versehn den clannotruf betätigt weil ich eigendlich nur mitgliederliste angucken wollte...

MfG
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Clannotruf

Beitrag von Aradosch »

Gute Idee hatte ich auch schon das Problem.
Doomchild
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008, 12:18

Re: Clannotruf

Beitrag von Doomchild »

fänd ich auch gut... hatte bereits das selbe problem mit der mitglieder liste ^^"
Benutzeravatar
simonso
Beiträge: 12
Registriert: 13.05.2007, 15:35

Re: Clannotruf

Beitrag von simonso »

ich bin auch dafür....
ist mir auch schon passier :oops:
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Clannotruf

Beitrag von Morg »

Absolut dafür, ich glaub Nyrrti is noch immer böse auf mich xD (Nochmal entschludige)

Bei der Gelegenheit frage ich gleich mal nach:
Wenn man auf "Planet zerstören" klickt, kommt dann auch eine Frage?
Früher oder später klick ich da nämlich sicher drauf...
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
insomnia
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2008, 10:22

Re: Clannotruf

Beitrag von insomnia »

Morg hat geschrieben:Bei der Gelegenheit frage ich gleich mal nach:
Wenn man auf "Planet zerstören" klickt, kommt dann auch eine Frage?
Früher oder später klick ich da nämlich sicher drauf...
hat zwar nix mit dem thema zu tun... aber ja, wenn man da drauf klickt kommt erst noch eine frage, ob man das wirklich will. es ist also schwer den "aus versehen" zu zerstören ^^
->hier<- die aussage von sotrax dazu

und zum thema: fände ich auch sehr gut, wenn da noch ne abfrage kommt, bevor man da draufklickt.
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Clannotruf

Beitrag von Lacy »

Es scheint ja sehr aufwändig zu sein den Clannotruf im Einstellungsmenue abschaltbar zu machen.
Da es aber immer wieder passiert, dass sich jemand verklickt, also den Notruf gar nicht auslösen wollte
(Mir in FW auch schon passiert, als die Maus plötzlich einen Defekt hatte!),
ist mir folgende Idee gekommen:
Clan verwalten
Du bist Clanleader
Clan Beschreibung ändern
Clan-Nachricht ändern
Clanleader ändern
Clan Co-Leader ändern
Clanmitglied ausschliessen
Mitglied aufnehmen
Clanmitglieder online
Mitglieder Liste
Clan Notruf <<<<<< da weg
Clan-Steuersatz
Statistik
Aus dem Clan austreten

Clanfunk
Clanfunk
gerichteter Clanfunk

Clan-Bank
Item anfordern

Diplomatie
Clan-Krieg
Diplomaten ernennen

Notruf

Clan Notruf <<<<<< da hin

Zurück
Einfach für den Notruf einen eigenen Abschnitt machen.
Er gehört eh nicht zur Clan-Verwaltung!^^

Und für die, die ihn nutzen wollen, ist er schneller und leichter zu finden.

Aber dennoch, lieber Sotrax :wink: , würde ich es mir wünschen,
den Clan Notruf, wie die Flotteneinladung, abschalten zu können. *lieb guck*
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Drachi
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2007, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Clannotruf

Beitrag von Drachi »

Klar, auf jeden Fall dafür. Ist schon mehrmals passiert, dass sich jemand aus Versehen verklickt hatte... und gerade, wenn einige aus dem Clan auf Reisen sind, ist ein Notruf... ungünstig.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Clannotruf

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

lol xD macht doch ne sicherheitsbestätigung für nen einzelschlag auf nen user xD *lach*


ne, ist ne gute idee. Dafür. auch mit dem Platzwechsel nach unten
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Clannotruf

Beitrag von Goofy »

Itachi, ich denke mal dein Beitrag hier war der, der den Award zum sinnfreiesten und dümmsten Post gewinnt...

Finde die Idee gut ;)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Clannotruf

Beitrag von pyros »

Vergesst es! Aus irgendeinem Grund weigert sich Sotrax eine AAbsicherung beim Clannotruf einzubauen. Ich habe keine AHnung warum. Es gibt doch NUR Vorteile bei der Sache und das wird doch wohl nicht so schwer umzusetzen zu sein.

Vielleicht irr ich mich aber auch und Sotrax sieht bei der Umsetzung einer Absicherung beim Notruf ein unüberwindbares Problem und traut sich nur nicht das zu sagen XD

Auf jeden Fall bin ich stark FÜR eine Abfrage. Theoretisch könnte ein Clannotruf 499 Leute töten!^^
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Clannotruf

Beitrag von Lacy »

@pyros, eine Abfrage halte ich nicht für sinnvoll, für alle die diese Funktion wirklich als NOTruf nutzen wollen.. Wenn man erst lang rumklicken muss könnte für den einen oder anderen der Sinn dahin sein, weils einfach zu lange dauert.

Deshalb denk ich ja, die beste Möglichkeit wäre die freie Entscheidung jedes einzelnen Spielers, so wie bei der Flotteneinladung, dem Anflüstern, etc.

Unter Einstellungen: "Clannotruf abschalten / anschalten", DAS wärs!

Ich gehöre zu der Sorte, die gern im Weltraum rumschwirren. Ob Sotrax das nun sinnig findet oder nicht, mir macht es Spaß und ich bin nicht die Einzige. :wink:

Wenn ich, wie in der Alpha, wieder von meiner wochenlange Reise durch einen unbedachten / versehentlichen Notruf zurückgeholt werde, hab ich sicher keine Lust mehr auf das Spiel. (Dann gibt’s von mir auch keine Sponsor-Euros mehr @Sotrax. :wink: )

Sotrax meinte, man könne ja den entsprechenden kicken. Aber bitte, was soll das helfen? Durch nen Kick des Clanmitglieds bin ich ja nicht wieder an den Ort von dem ich weggeholt wurde!

... und JA @pyros.... Sotrax tut sich in dem Punkt sehr schwer und auch ich hab keine Ahnung warum. *seufz*
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Clannotruf

Beitrag von Muhkopf »

Für die Versetzung, wie sie Lacy vorgeschlagen hat...
Lacy hat geschrieben: Clan verwalten
Du bist Clanleader
Clan Beschreibung ändern
Clan-Nachricht ändern
Clanleader ändern
Clan Co-Leader ändern
Clanmitglied ausschliessen
Mitglied aufnehmen
Clanmitglieder online
Mitglieder Liste
Clan Notruf <<<<<< da weg
Clan-Steuersatz
Statistik
Aus dem Clan austreten

Clanfunk
Clanfunk
gerichteter Clanfunk

Clan-Bank
Item anfordern

Diplomatie
Clan-Krieg
Diplomaten ernennen

Notruf

Clan Notruf <<<<<< da hin

Zurück
--->DAFÜR<---
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten