Flottenführer vergibt Mitgliedern Berechtigung zum Einladen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Flottenführer vergibt Mitgliedern Berechtigung zum Einladen

Beitrag von Morg »

So, steht EIGENTLICH eh schon alles im Betreff =)

Es stört mich immer öfter, das ich nicht Spieler, die sich am gleichen Feld befinden, in eine Gruppe einladen kann, da ich nicht Leader der Gruppe bin.

Ist ja eigentlich auch nicht schlecht so, sonst wachst die Gruppe viel zu unkontrolliert und es kommen Leute dazu, die der Leader nicht dabei haben will.
Aber es sollte doch möglich sein, das der Flottenführer über das Flottenmenü bestimmten Flottenmitgliedern das Recht zu geben, selber Leute dazu einzuladen.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Flottenführer vergibt Mitgliedern Berechtigung zum Einladen

Beitrag von Aquaeli »

Wo ist das Problem? Dann sag halt deinem Leader er möge dich kurz zum Leader machen. Wenn der Leader afk geht gibt er halt vorher einem anwesenden Mitglied den Posten.

Also unnötig und daher : Dagegen
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Flottenführer vergibt Mitgliedern Berechtigung zum Einladen

Beitrag von C-Bird »

Aqueli verzeih das ich lache, aber auch wenn ich die Idee ebenfalls für nicht nötig empfinde: Dagegen zu sagen erscheint mir doch etwas unüberdacht.

Es ist Kompfort - und was soll an Kompfort schlecht sein? Von mir aus kanns gerne rein, auch wenn ichs nicht unbedingt bräuchte.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Flottenführer vergibt Mitgliedern Berechtigung zum Einladen

Beitrag von SpaceNatla »

Eine unnötige Funktion ist kein Komfort :roll:

Auch brauch man sich nicht auf dem selben Feld befinden, wenn man jemanden einladen, da gibts nämlich extra eine Kleinigkeit. Also entweder dem Leader sagen "lad mal XY ein" oder "mach mich mal kurz Leader" so schwer ist das echt nicht.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Flottenführer vergibt Mitgliedern Berechtigung zum Einladen

Beitrag von Aradosch »

Ich halt das für logisch. Also ich bin dafür. könntest ja machen das dann eine Nachricht an den leader geht in der steht:

Das Flottenmitglied............hat den Spieler...... der Rasse.....in die Flotte eingeladen. Darf der Spieler der Flotte beitreten? Ja/Nein
Antworten