Sammelthread für Item-, Gebäude-, NPC-Bilder etc.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Sammelthread für Item-, Gebäude-, NPC-Bilder etc.

Beitrag von bugfix »

Allgemeines
In diesem Thread könnt ihr selbst Bilder erstellen die ich für DarkFleet einsetzen kann.

Bitte wenn es geht, die Bilder in 24 farben und maximal 92dpi optimal 72dpi machen.

ACHTUNG: Wenn ihr sie hier postet werde ich die guten davon ohne weitere Nachfrage direkt in DarkFleet verwenden. Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass ich an diesen Bildern alle Verwertungsrechte erhalte.

Ich bin auch sehr froh über Bilder von NPCs, Items oder Gebäuden die es noch nicht im Spiel gibt.

Bitte hier nur Bilder posten und nicht über diese diskutieren, danke.

Beiträge mit Bildern im falschen Format sowie jede Diskussion wird hier gelöscht werden.

Bilder die hier gepostet werden müssen lizenzfrei sein und der Poster gibt die Bilder automatisch zur freien Verwendung für Darkfleet frei. (Solche freien Bilder findet man auf einigen Seiten wie z.B. http://www.morguefile.com/)

Danke an jeden der mithilft DarkFleet besser zu gestalten.

Planetengebäude-Bilder
Planetengebäude-Bilder müssen im Format 60x60 transparent-Gif vorliegen.

Raumstationen
Raumstationen 50x50 pixel (hier jedoch muß das format .jpg gewählt werden mit hintergrund von einem der bilder aus DF für den weiten raum.)

Item-Bilder

Bilder für Items müssen 40x40 Pixel gross sein und als Gif mit transparentem Hintergrund gespeichert werden.

Es gibt Verschiedene Item-Kategorien

Angriffswaffen
Verteidigungswaffen
Module
Items

Bitte immer da zu schreiben, welche Itemkategorie ein Bild zugehörig sein soll in dem ihr ein A, V, M, I davor setzt.

Wenn es für ein bereits existierendes Items verwendet werden soll bitte den Itemnamen dazu schreiben.

Der Einfachheit halber werde ich in die Posts jeweils einen Bereich: "Gespeichert" und "Abgelehnt" schreiben und dort die jeweiligen Bilder hinkopieren. "Gespeicherte Bilder" haben eine Chance irgendwann einmal verwendet zu werden :)

NPC-Bilder
Bilder für NPC müssen 60x60 Pixel gross sein und als Gif mit transparentem Hintergrund gespeichert werden.
Zuletzt geändert von Phönix am 19.02.2009, 22:19, insgesamt 9-mal geändert.
Grund: Threadtitel korrigiert; Beiträge von Sotrax und Bugfix zusammengeführt; Nyrrtis Ergänzungen hinzugefügt
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

BildBild
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

A oder V
Bild_Bild_Bild


kleiner Laserkristall Mark II
Bild

Yaku ;)


"Gespeichert"
Bild

"Abgelehnt"
Bild
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Re: NPC-Bilder Thread

Beitrag von Seelentau »

für die öffentliche Sprungboje
Dateianhänge
Ich weiß sie ist 50x50 aber geht das nicht auch?
Ich weiß sie ist 50x50 aber geht das nicht auch?
gemini.jpg (1.51 KiB) 25827 mal betrachtet
Bild
Darth Vader
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2007, 15:01

Re: NPC-Bilder Thread

Beitrag von Darth Vader »

+++NPC's+++

Raumsonde:
Bild

Raumschiffe:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

+++Für die Map+++

Bild

Bild

Bild

Bild


Von: El Bandito Universum 1 :D 8) :wink:
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Item-Bilder Thread

Beitrag von Sileadim »

Waffe Bild
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Item-Bilder Thread

Beitrag von Aradosch »

Angiffswaffe:
Waffe 1.gif
Waffe 1.gif (808 Bytes) 25581 mal betrachtet
Hui^^
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Bilder für Gebäude, NPCs, Items etc.

Beitrag von Nyrrti »

Bild und etwas größer Bild
hier könnt ihr die bilder auch mal in der vorschau ansehen um zu sehen, ob noch am rande wo weiße pixel sich befinden. bitte versucht diese dann noch dünkler zu machen, um einen klareren übergang zu schaffen. ich habe 2 größen gewählt, da es vielleicht auch mal brauchbar ist, einzelne fabriken mit mehr beschreibungen zu machen. dafür wäre es dann schön wenn man auch noch eine größere variante (100x100) hätte. :wink:

kleine verbesserung von Sotrax
NPC-Bilder sind auch 60x60 pixel ebenso die Gebäude
Items 40x40 pixel
Raumstationen 50x50 pixel (hier jedoch muß das format .jpg gewählt werden mit hintergrund von einem der bilder aus DF für den weiten raum.)

ach ja erwähnenswert auch noch. bitte wenns geht, die bilder in 24 farben und maximal 92dpi optimal 72dpi machen.
__________________________
Bild Bild und größer Bild Bild und größer Bild

Bild und größer Bild ©º°¨¨°º© Bild und größer Bild

Bild und größer Bild ©º°¨¨°º© Bild und größer Bild

Bild und größer Bild ©º°¨¨°º© Bild und größer Bild

Bild und größer Bild ©º°¨¨°º© Bild größer Bild

Bild und größer Bild ©º°¨¨°º© Bild und größer Bild

Bild und größer Bild ©º°¨¨°º© Bild und größer Bild

Bild und größer Bild

Bild und größer Bild ©º°¨¨°º© Bild und größer Bild
Zuletzt geändert von Nyrrti am 14.03.2008, 01:42, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: Bilder für Gebäude, NPCs, Items etc.

Beitrag von Aradosch »


NPC:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

ITEMS:
BildBildBild
Zuletzt geändert von Aradosch am 27.02.2008, 16:02, insgesamt 24-mal geändert.
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Bilder für Gebäude, NPCs, Items etc.

Beitrag von Nazgul »

soll ein Raumschiff sein falls es einer nicht erkennt xD
Bild

soll ein Item sein

Bild
Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Bilder für Gebäude, NPCs, Items etc.

Beitrag von Skilleddark »

Bild

falls du nen neunen plani planst^^

(bild ist selbst gemacht)

NPC
Bild
Bild
Exterminans
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2008, 14:57

Re: Item-Bilder Thread

Beitrag von Exterminans »

A/V

Bild Bild Bild Bild Bild


kann mir einer sagen, warum bei den bildern noch weiße ränder und flecken sind? ich weiß, dass ich alle entfert habe... :(
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: Bilder für Gebäude, NPCs, Items etc.

Beitrag von Fin »

Bild
(Schiffsvibromatik gg) auch anderweitig gern verwendbar. Hoffe mal es ist gut genug. Besser kann ichs nich ^^

Bild <---danke omi ^^ *g*
Bild Bild
Osterhase
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008, 16:00

Re: NPC-Bilder Thread

Beitrag von Osterhase »

MEIN NPC-BILD:
Dateianhänge
1206458898.gif
1206458898.gif (3.07 KiB) 25042 mal betrachtet
ElBandito
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2008, 18:13

Re: Item-Bilder Thread

Beitrag von ElBandito »

So , Ich hab mich auch ma an den Pc gesetzt und n' bissl mit Photoshop ect. rumgebastelt ... und Tadaaa...

Mein Werk:

Bild
Zuletzt geändert von ElBandito am 25.03.2008, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten