Mehr NPCS durch Signalgeber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Thenin »

Ich hätte da mal nen Vorschlag, welcher bestimmt bei vielen auf Anklang stösst ;)

Wie wäre es, wenn die Signalgeber jedes der möglichen NPCS anziehen könnte? ( Also auch Sivila-Kampfdrohnen, Gravigleiter, Schildminen etc..)

Natürlich nicht mit der gleichen wahrscheinlichkeit wie die anderen, welche ja eh schon angelockt werden können.

Ich fände es toll, mal n Hilnulaischiff an meinem Plani anzutreffen ;)
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von riffo »

meine meinung nach sind die signalgeber zur zeit nichs mehr wert
wenn mann zeit und geld investesion anschaut ist es einfach zu wenig was die abwerfen und da es noch keine neuen waffen gibt die mann da droppen kann AUSSER A7 lohnt es sich einfach garnicht
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Thenin »

würd ich net sagen ... ich jag die meiste zeit mit siggis. Finde nich, dass sie nix wert sind. Aber darum geht es mir bei diesem Thread ja gar nicht.

Ich wollte nur mal fragen bzw. anmerken, ob es möglich sei, auch npcs die in festen Gebieten respawnen, anlockbar zu machen ;)
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von riffo »

das würde doch wieder rum die gebiete schwächen und kein NPCjäger würde dahin gehen weil er dann die möglich hat die waffen auch bei den signalen droppen kann mit viel glück das würden die lieben PKs nicht mehr mögen weil sie keine opfer mehr hättet
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Thenin »

Darum meinte ich ja, mit kleinerer Wahrscheinlichkeit als die NPCS welche sowieso angelockt werden ;)
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Syrah »

Ich verschiebe das ganze mal in Allgemeine User Ideen. Passt dort besser
Bild
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Thenin »

riffo hat geschrieben:das würde doch wieder rum die gebiete schwächen und kein NPCjäger würde dahin gehen weil er dann die möglich hat die waffen auch bei den signalen droppen kann mit viel glück das würden die lieben PKs nicht mehr mögen weil sie keine opfer mehr hättet
Ob es dann so ist, kann ich mir net wirklich vorstellen. Ich hab auch auf PK gerichteten Ausbau. Mir is es nur zu blöd, stundenlang in nem Gebiet zu warten , bis ein geeignetes Opfer auftaucht. Man kann auch als PK mal ne stunde NPCS jagen.

Die meisten sind eben nur zu faul dazu :mrgreen:
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von pyros »

Ja gute Idee finde ich! Was noch eine gute Lösung wäre ist, neue WeltraumNPCs einzubauen.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Thenin »

Na das auf jeden Fall. Diese möglichkeit würde eventuell mein anliegen kompensieren ;)
*überlegt* Ach wat.... ich würde wirklich gerne mal ne Schildmine oder n Nasranaplünderschiff oder auch son Soratec dingens an meinem Plani sehen ^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von LTD »

hmmm, das einzige das da zusätzlich spawnen sollte sind weltraumschafe
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Fire »

find ich nicht so übel alerdings solltest du es noch ein bisschen ausreiffen
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von _Gurry »

LTD hat geschrieben:hmmm, das einzige das da zusätzlich spawnen sollte sind weltraumschafe
Öm, ja, hat es den auch ein antrieb? aber währe cool, wenn man mittem im weltall ein schaaf findet :mrgreen:
BildBildBild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von LTD »

wenn das schaf es schon ins IHZ schafft wird es auch irgenwie zu einem signalgeber schaffen...

schafe> chuck norris
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Vargas »

Der Vorschlag von pyros gefällt mir am besten, vor allem wenn es sich dabei um NPCs wir den Abfangjäger handelt, die man alleine kaum killen kann.
Die anderen NPCs sollen lieber nur in ihren Gebieten bleiben.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mehr NPCS durch Signalgeber

Beitrag von Phönix »

Anscheinend sind bringen es die Signalgeber immer noch, wenn leute die immer noch kaufen. Lasst sie so wie sie sind da macht es am meisten Spaß mit den Teilen :)
What more can I say?
Antworten