doppelwaffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

bitte abstimmen

ja gut
8
62%
nein schlecht
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

doppelwaffe

Beitrag von Fire »

ich wäre dafür das es mit der zeit waffen gibt die nicht nur eine A oder V waffe sind. es sollte waffen geben die z.b. A8 und V6 haben. wen man keinen totschutz machen läst zahlt es sich vielleicht aus, aber wen man sie mit ts macht lohnt es sich allemal :), und man muss nicht mit 2 waffen im laderaum herumrennen sondern nur mit einer.

Edit:man kann nur eine waffe tragen
Zuletzt geändert von Fire am 29.02.2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: doppelwaffe

Beitrag von Morg »

Gibt schon die Idee von ein paar Usern, werd ma schaun ob ichs wieder find...
Aber find nicht schlecht.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: doppelwaffe

Beitrag von Arren Longwood »

Zu mächtig, finde ich. Da braucht man nur eine Waffe und dann kann man den anderen Slot frei lassen oder ne andere Multiwaffe dranschrauben.
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: doppelwaffe

Beitrag von Vargas »

Der Vorschlag kam schon mal von mir. Zu mächtig ist das nicht, es kommt darauf an, wie man die Anforderungen setzt.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: doppelwaffe

Beitrag von Oblivion »

Und es kommt darauf an, wie man die Waffen definiert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Angriffswaffe zusätzlich auch Vertedigungspunkte bringen kann und umgekehrt, man dürfte aber nicht zwei von der gleichen Sorte tragen, da man nur jeweils eine A- und eine V-Waffe tragen darf.
Vielleicht sollte es auch Waffen geben, die einerseits besonders stark sind, andererseits beim anderen Wert Nachteile bringen, zum Beispiel +10A und -1V, dafür aber mit denselben XP wie die normale A9 verwendbar.

EDIT:Ah, 'tschuldigung, habs erst jetzt gefunden... :roll:
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: doppelwaffe

Beitrag von pyros »

Diskussionen über "zu mächtig" sollte man sich wirklich sparen, wenn Werte noch gar nicht fix festgelegt wurden. :roll:

Die Idee ist nicht unbedingt schlecht, aber ich finde es uncool, da Waffen eventuell zu einem Einheitsbrei werden. A und V Waffen sollen klar auseinander gehalten werden können.
Mir wäre es 1000 mal lieber, wenn A oder V Waffen endlich mal spezielle Eigenschaften wie Energieabzug bei anderen Spieler erhalten würden, als eine Waffe die 6A und 5V hat.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: doppelwaffe

Beitrag von Aradosch »

mach doch mal sone waffe...
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: doppelwaffe

Beitrag von Fire »

wer ich soll so eine waffe machen oder pyros???
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: doppelwaffe

Beitrag von pyros »

DU!^^
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Re: doppelwaffe

Beitrag von Aradosch »

na du fire war doch dein vorschlag...
Antworten