Raketenmodifizierungswerft (Planetengebäude)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Raketenmodifizierungswerft (Planetengebäude)

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

mmmmhhh ich hätt mal ne idee dass man für zukünftige gebäude verschmorte verkabelung oder kleine laser mark I braucht um es bauen zu können (niktit ing oder tirium braucht es dann natürlich auch)

z.b. Raketenmodifizierungswerft (benötigt 10 verschmorte verkabelungen - 1 kleinen laser mark I - 2 Sternenstaub - 3k niktit - 2k ing - 1,5k tirium)

auf stufe 2...3... braucht es dann nur noch die normalen planetenressourcen

mal eure meinung schaun =)
Zuletzt geändert von Phönix am 22.02.2009, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: Neue Gebäude-Idee =)

Beitrag von Zhatan »

Ich finde die Idee klasse, dass man irgendwelche Gegenstände zum Gebäudebau benötigt. Das würde bisher nahezu wertlose Gegenstände deutlich verbessern und den Handel stärken. Deshalb würde ich auch in solch einem Fall festlegen, dass man für jede Stufe der Gebäude eine bestimmte Zahl an Gegeständen benötigt, welche mit steigender Gebäudestufe ebenfalls ansteigt. Dies würde dann bei höheren Stufen wahrscheinlich aber nur in Verbindung mit einem Planetenlager funktionieren.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Neue Gebäude-Idee =)

Beitrag von Nazgul »

gute idee finde ich und das mit den kl. lasern lässt sich z.B. Rp mässig so klären. Weil diese Fabrik wertvolle waren herstellt muss sie sich immer wieder gegen diebe und Piraten verteidigen.
Bild
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Neue Gebäude-Idee =)

Beitrag von Morg »

Find die Idee auch nicht schlecht.
Das man nicht bei jeder Stufe Items benötigt is okay ung gut,
aber ich würd vorschlagen dass man alle... 5 Stufen oder so nen neuen Laser dazubringen muss und so alle 3 Stufen nen Kabelhaufen.
Man kann ja Gebäude auch verbessern indem man die Arbeiter dort umschult, wofür es keine Kabel benötigen würde, und halt alle 3 Stufen bekommt das Gebäude irgendne Anbaut, wo man die Kabel braucht.... (die halt verschmort sind... könnt man ja in der Reperaturwerft ändern lassen automatisch^^).
Und das mim Laser, wie Nazgul schon sagte, is auch gut erklärbar.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Neue Gebäude-Idee =)

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

schreibt ruhig mehr rein will eure meinungen wissen =)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neue Gebäude-Idee =)

Beitrag von RookwooD »

Jo sehr gute Idee. Da werden sinnlose Items wieder sinnvoll xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Antworten