Mehr PvP in DarkFleet?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Soll es mehr Kills und PvP in DarkFleet geben?

Nein, man sollte sich eher besser gegen PKler schützen können
46
58%
Ja, das Spiel sollte mehr für PvPler und PKler sein, es gibt schon genug Schutz
20
25%
Mir egal/So wie es ist, ists perfekt
14
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von Sotrax »

Hier mal die Umfrage die mir zeigen soll, was die Community denkt. Mir ist wichtig, ob ihr wollt, dass DF eher im mehr Kills und PvP zulassen sollte, oder eher deutlich weniger. Ich bin auf eure Meinung gespannt :)
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von Kauket »

Ich bin eindeutig für weniger PvP

*edit erste *gg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von Nyrrti »

mehr schutz gegen killermaschinen.. jau.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von Muhkopf »

allgemein gehts... nur beim npcjagen störts... es sollte npc-areale geben, die kein pvp zulassen

edit: In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen. <--- war nur zu langsam beim tippen
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von Goofy »

Ich bin auch für weniger PvP .. da es meistens eh in PPPvP ausartet .. da brauchen die ned auch noch mehr Sachen um Leute zu schwächen indem sie zu Dritt auf einen gehen ...

Ich bin eh dafür dasses nen "nur Sponsi-Server" geben sollte .. da wär ich der erste drauf =)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von SpaceNatla »

Ganz klar mehr PvP :P

Wer keinen Kampf mag, soll eben im intergalaktischem Schutz bleiben oder mit Antimaterienschilden rumfliegen. Wenn davon noch Mark III und höher kommt ist endgültig jeder selbst Schuld 8)
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von riffo »

ich bin für mehr schutz aber es sollte nicht so was sein wie antie sonder etwas wo der angreifer stärke verliert beim angriff irgend ein item was anwendbar ist oder modul
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von SpaceNatla »

Punkrocker hat geschrieben:allgemein gehts... nur beim npcjagen störts... es sollte npc-areale geben, die kein pvp zulassen
Stell Signalgeber irgendwo ganz weit weg auf und schon hast du dein eigenes, privates Jagdgebiet und du hast keine Probleme mit einem PK :wink:
Xanthor Peregrin
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2007, 19:10

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von Xanthor Peregrin »

Ich hab mal unter dem Vorbehalt, dass irgendwann bessere Antimaterieschilde kommen für "passt schon so" gestimmt.

Wenn man einigermaßen auf Zack ist, kommt man normalerweise davon. Ich werde fast nur dann gekillt, wenn ich entweder zu verpeilt (afk unsicher stehen) oder zu übermütig bin (Schildenergie auch noch nutzen, wenn die Energie leer ist) - oder beides! ^^
Kommt mir das nur so vor, oder ist es einfach komisch, immer noch auf "unbekannte" Spionagesonden zu treffen, nachdem man die Dinger schon zu tausenden aus dem All gepustet hat?
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von riffo »

ja toll spacenatla dann rennst du mit waffen rum die sogar ein noob in 1std spielzeit hat
also musst du in einem gebiet jagen wo mann die aktuellen waffen droppen kann und bist als npcjäger leichstes opfer
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von SpaceNatla »

riffo hat geschrieben:ja toll spacenatla dann rennst du mit waffen rum die sogar ein noob in 1std spielzeit hat
also musst du in einem gebiet jagen wo mann die aktuellen waffen droppen kann und bist als npcjäger leichstes opfer
Ähm stell dir vor, aber manch einer kauft sich einfach die Waffen :wink:
<Masterchief>
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2008, 20:05

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von <Masterchief> »

Mehr PvP :mrgreen:

Es gibt doch schon genug Schutzmöglichkeiten für NPC-Jäger, außerdem wenns weniger PvP und noch mehr Schutzmöglichkeiten geben wird, wozu soll ich dann noch Df spielen, ich hab keine Lust die nächsten 2-3 Wochen stundenlang A-20 Viecher zu killn.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von Fire »

ich bin zwar kein PK aber stellt euch mal vor es würde keine geben, das wär totall langweillig, (nochmal ich bin KEINER *g*) also ich bin dafür
Orbanaschol
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2008, 21:57

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von Orbanaschol »

Ähem ... mag ja für die meisten ne blöde Frage sein, aber: :?

Was heißt "PvP" und "PK"???? :?:

Würde ich nur mal gerne wissen, weil ich ja nicht über Dinge abstimmen kann, von denen ich nicht weiß, was sie sind ...
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Beitrag von Sakul der Händler »

und jeder weiß, dass ich auch kein pk bin, aber ich bin dafür dass PKs bleiben, es aber halt schwieriger haben :)

DF ohne PKs wäre für die meisten langweilig
von mir aus können die ganz weg, aber ich weiß ja, dass es für die meisten dann zu langweilig wäre :wink:

PVP: Player vs. Player oder so und PK: Player Killer
Antworten