Im Clankrieg öfters Feinde angreifen können?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Anzahl der Angriffsmöglichkeiten bei Clankrieg?

1. Im Clankrieg immer wieder die ganzen 2 Tage angreifen können.
12
50%
2. Erhöhung der maximalen Angriffe von 1x auf 3x pro User.
8
33%
3. Nö, lass mal lieber so wie es ist.
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Im Clankrieg öfters Feinde angreifen können?

Beitrag von Nyrrti »

derzeit ist es ja so, das man wärend eines Clankrieges nur immer 1 Person angreifen kann und dann wärend der 2 Tage sonst niemanden mehr. die Userzahlen in einem Clan variieren oft sehr stark, doch sollte es bei einer Kriegserkärung auch bisserl mehr Spannung geben. (so finde ich zumindest)
die Frage ist nun, wäre es gut, wenn man in einem Krieg auch mehrmals Feinde angreifen kann?

in einem realen Krieg kann man sich auch niemals richtig schützen und jederzeit angreifbar sein. gefinkelte Spieler die sich da nicht gerne einbeziehen lassen, müssen schon geschickt sein, damit man sie nicht erwischt, oder sie lassen sich eben als Diplomaten benennen. (anmerkung: bisher schon getestet kann man auf jedenfall 3 user zu Diplomaten machen)

die andere Möglichkeit die ich hier in den Raum stellen möchte ist, wenn man von 1x angreifen auf sagen wir 3x angreifen pro Clankrieg erhöhen würde. ich denke hier das es die Spannung sicher um einiges steigern würde.

oder ihr sagt das es lieber so bleiben sollte wie es derzeit ist. also 1x pro Clankrieg angreifen reicht.

kleine anmerkung von mir am rande: mit der ganz offenen variante könnten auch kleinere user einen größeren, voll ausgestatteten gegner vernichten, da mehr leute angriffe ausüben könnten. einfach dass man im clanteam einen genger zu fall bringt.
Zuletzt geändert von Nyrrti am 29.03.2008, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Im Clankrieg öfters Feinde angreifen können?

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

komisch ich hab mal den gleichen member im krieg 2 mal gekillt am gleichen tag =)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Im Clankrieg öfters Feinde angreifen können?

Beitrag von Aquaeli »

Dann war er mindestens einmal in deinem Killbereich man kann nämlich wie Nir schon gesagt hat im Clankrieg nur einmal killen.

Clankrieg gehört schon seit Jahren aufgewertet
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Im Clankrieg öfters Feinde angreifen können?

Beitrag von Nyrrti »

Conker.. ich glaube das man da gleiche rassen nur 1x angreifen kann. andere rassen fallen dann wieder in die normale kategorie. *kopf kratz*.. glaub ich.

aber was auch echt gut wäre, das man vielleicht ne richtige statistik nach einem clankrieg bekommen würde. mit allen ausgeführten angriffen, allen verlusten, eventuell verlorenen items,.. finde das sowas auch spaß machen würde zu sehen. auch wie der clan gegenüber dem anderen clan (in prozenten) abgeschnitten hat. denk das wäre ein richtig guter anreiz für weitere clankriege. :wink:
Antworten