Planeten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

wollt ihr GROßE planeten besiedeln

ja find ich gut
14
58%
nein
10
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Planeten

Beitrag von Fire »

ich wäre dafür das es planeten gibt die über 4 felder gehen (also wie im gargom areal) den sinn soll es haben das die gravitation 8-mal so stark ist (würde ich aber sotrx überlassen) er ist einfach nur wahnsinnig selten (sonst ist alles normal also gebäude und so)


aufgrund usermeldungen kosstet er nicht mehr als ein normaler planet

Edit:da jetzt schon einige gesagt haben es wäre cool das er 4 mal so viel kostet und das man auf allen 4 feldern was bauen kann, finde ich auch cool. natürlich bleibt das mit der grvitation aber man kann zu seinem rießen plani hinspringen und muss nicht immer zu 4 einzelnen planis hinspringen (was extrem viel zeit kostet)
Zuletzt geändert von Fire am 04.04.2008, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Planeten

Beitrag von Goofy »

pff find ich doof, nur wegen der gravitation .... wohl eher um auf jedem Feld nen anderes Gebäude bauen zu können ... oder nen ClanPlani der 200k kostet


...

DAGEGEN :Ü
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Planeten

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Der Sinn erschließt sich mir nicht so richtig... Also ich hab durch die Gravitation schon satte 23 gm Gewinn gemacht und habe meinen Plani seit einer Woche... wenn ich für den großen Plani mehr als das Doppelte bezahle und dafür die bisschen gm mehr hab, nein da lohnt sich nicht... Ich bin generell der Ansicht, dass die Gravitation nicht sonderlich viel bringt sondern eher ein Gimmick ist...
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Planeten

Beitrag von Sakul der Händler »

das ziel der gravitation ist ja auch: die items aus dem weltall schaffen

damit im weiten all nicht so viele sachen rumliegen, gibts ja die gravitation, damit die leute zu ihren planis springen, die sachen aufheben und sie dann verkaufen :mrgreen:

ich fänds geil, wenn man so nen 4-felder-plani kaufen könnte, nicht wegen der gravitation, sondern weils geil ausschaut :mrgreen:
Muad Dib
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008, 20:49

Re: Planeten

Beitrag von Muad Dib »

Also alleine nur wegen dem Grund der Gravitation würde ich den Vorschlag schon ablehnen. Außerdem kann man die Gravitation auch so höher stellen aber dazu brauch mein kein 2x2 großen Planeten.

Wartet einfach mal ab was die Zeit und der Ideenreichtum von Sotrax & Co noch bringen wird. Ich denke mal er wird auch solche Dinge in Petho haben das man Planeten betreten kann. Mir schweben dazu auch eine Ideen im Kopf herum.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Planeten

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Space Ranger hat geschrieben:Also alleine nur wegen dem Grund der Gravitation würde ich den Vorschlag schon ablehnen. Außerdem kann man die Gravitation auch so höher stellen aber dazu brauch mein kein 2x2 großen Planeten.

Wartet einfach mal ab was die Zeit und der Ideenreichtum von Sotrax & Co noch bringen wird. Ich denke mal er wird auch solche Dinge in Petho haben das man Planeten betreten kann. Mir schweben dazu auch eine Ideen im Kopf herum.
Dies klingt so als hätte Space Ranger Informationen der höheren Macht :P xD
vom Chef persöhnlich :P?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Planeten

Beitrag von Morg »

Hm, gibt ja nicht sooo viele große Planeten.
Ja, kann man noch einbauen... aber muss man ja nicht^^

Finds relativ unnötig.
Da wäre eine Clanraumstation interessanter.
Oder überhaupt andere Clansachen.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Planeten

Beitrag von LTD »

jo, mit demm unendlichen platz sollten clanraumstationen und so kommen
aber nicht für 1 mann clans^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Planeten

Beitrag von Captain »

Finde größere Planeten relativ unnötig, vor allem wenn es um die Gravitationskraft geht ...


Aber Planeten betreten wäre cool, nur der Arbeitsaufwand wäre enorm da es ja auch abwechslungsreich aussehen soll. Außer jeder Spieler kann seinen Planeten selbst bauen, so ein Feld = 5000 Niktit
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
daranar
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2008, 11:31

Re: Planeten

Beitrag von daranar »

4-Felder-Planeten...warum nicht ?
Aber nur wenn Sie auch soviel kosten, als ob man 4 Planeten besiedeln würde.
Dann dürfen sie auch ruhig 4 bis x mal soviel Vorteile bieten als ein einzelner Planet inklusive Gravitation.
:P
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Planeten

Beitrag von pyros »

Ideal wäre es, wenn es auch grössere Planeten gäbe, die genau die gleiche Funktion haben wie die kleinen und ebenso wie diese nur von einem Spieler besiedelt werden können.
Das würde etwas mehr vielfalt ins All bringen.

ob die Graviation jetzt 8, 16 oder 100 mal so gross ist, ist völlig egal.
Seit Tagen teste ich schon die Graviations und muss sagen, dass die Leute immer weniger wegschmeissen^^
auf meinen 3 Planeten hat sich innerhalb von 2 Wochen gerade mal eine verschmorte Verkabelung angesammelt! Also Graviations ist absolut vernachlässigbar und dient nur zur Säuberung des Alls.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Planeten

Beitrag von Phönix »

pyros hat geschrieben: Seit Tagen teste ich schon die Graviations und muss sagen, dass die Leute immer weniger wegschmeissen^^
auf meinen 3 Planeten hat sich innerhalb von 2 Wochen gerade mal eine verschmorte Verkabelung angesammelt! Also Graviations ist absolut vernachlässigbar und dient nur zur Säuberung des Alls.
Liegt vielleicht einfach daran, dass es immer mehr besiedelte Planeten gibt :wink:
What more can I say?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Planeten

Beitrag von SpaceNatla »

Ich tippe eher auf den grösseren Laderaum. Am Anfang hatten alle nur 15 und inzwischen hat fast jeder 20, viele auch deutlich mehr :wink:
Antworten