df für ppc optimieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
SolarWorker
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2008, 11:16

df für ppc optimieren

Beitrag von SolarWorker »

Hallo Sotrax

ich bin im augenblick viel unterwegs und möchte df und fw auch auf meinem pocketpc zocken, nur gibt es da aber das kleine unwesentliche prob, das die seite von der auflösung her zu gross ist. Habe versucht einen style für 240x320 zu erstellen jedoch werden die einzelnen frames nicht kleiner und die grafiken und bouttons auch nicht. Jetzt ist meine frage an dich da du ja der entwickler bist kannst du mir einen tipp geben wie ich das hin bekomm oder eine schablone erstelen die ich dann meinen bedürfnissen anpassen kann???

danke
Antworten