Neuanordnung des Menüs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Neuanordnung des Menüs

Beitrag von Yakumo »

Hi...da das Menü sehr undgleichmäßig aussieht immo hab ich mal nen neuen Entwurf gemacht. Sehts euch einfach an.

Mfg
hier :P
hier :P
menudf.PNG (77.97 KiB) 7885 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Neuanordnung des Menüs

Beitrag von LTD »

die idee gefällt mir
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Neuanordnung des Menüs

Beitrag von Tungdil Goldhand »

mir nich.. ich finds so einich gut wies is
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neuanordnung des Menüs

Beitrag von Phönix »

Ist bestimmt einfach nur Gewöhnung.

Ich finde die neue Anordnung vorallem für Neulinge sehr viel übersichtlicher, als sie jetzt ist. Sieht derzeit aus wie auf einen Fleck geklatscht.
What more can I say?
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Neuanordnung des Menüs

Beitrag von yedi »

dafür !
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Neuanordnung des Menüs

Beitrag von Deus »

ich wäre generell mal für ein bisschen mehr vereinfachung, z.b. ne leiste, die immer zu sehen ist (z.b. ne leiste, von oben nach unten, neben dem status), auf der man kleine buttons hat (so wie man sie wohl aus jedem rollenspiel kennt), mit deren hilfe man dann schild auf-, entladen, etc. kann, sodass man nicht immer durch den status scrollen muss^^
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Neuanordnung des Menüs

Beitrag von S. Phönix »

dagegen - findes schön wie es jetzt ist, mit der weile weiß man wo was ist!
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Neuanordnung des Menüs

Beitrag von Bulli »

Ich finde es auch sehr schön, aber könntest du noch ne zweite version erstellen, für die leute die "autmatische Nachrichtendarstellung" aus haben und deswegen da unten Nachrichten (0) stehen haben?^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Neuanordnung des Menüs

Beitrag von Captain »

Finde es ordentlicher als die jetzige, aber da werden sich wohl viele umstellen müssen, hatte schon Probleme als Statistiken/Archiv/Neue Nachrichten reinkamen :D
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Antworten